Sprechprobe: Namonai

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr tollen Stimmen da draußen!
So ich bin jetzt endlich zum aufnehmen gekommen und hoffe, dass meine ersten Aufnahmen einigermaßen okay sind.
Ich bedanke mich vorab schon Mal für Eure geopferte Zeit und für die reichlichen Tipps die ich von Euch bekommen werde.

Erzähler
 

Freudig
 

Belustigt
 

Ironische Ansage machen
 

Arrogant
 

Wütend
 

Weinend
 

Angenervt
 

In Zeitdruck(leicht panisch)
 

Lästermaul (schnell sprechen)
 

Kind
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ach so, momentan muss ich die Nebengeräusche noch "rausfiltern", da mein Setup-Platz noch nicht 100% fertig ist. An einer Aufnahme-Box wird aber zur Zeit schon gearbeitet.
Darnach würde ich die Aufnahmen nochmal neu machen und sie auch noch mit mehr Emotionen, eventuell Dialekten etc füllen.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Namonai,
deine Stimme und deine Aussprache gefallen mir sehr gut! Ich finde, du bringst die verschiedenen Stimmungen richtig gut rueber! Am Besten hat mir gefallen: "Mann, was fuer ne Labertasche!" - Und das nach dem Monolog! Herrlich! :D Danke fuers Teilen!

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hui Dialekte kommen auch noch? Schööön.
Äh, Deine Stimme gefällt mir.
Danke Yüksel,
ja, ich "versuche" mich mal an Dialekte.
Ich bin von Zuhause aus leider nur mit Hochdeutsch groß geworden,aber ich höre mir schon fleißig deutsche Dialekte an :rolleyes:
Ich würde aber auch gerne hier mal Sätze mit ausländischem Dialekt sprechen.
Mir wurde mal gesagt, ich könne recht gut den russischen, französischen und italienischen nachahmen.
Aber nah ja mal sehen wie ihr das dann bewerten werdet :D
 

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @Namonai,
deine Stimme und deine Aussprache gefallen mir sehr gut! Ich finde, du bringst die verschiedenen Stimmungen richtig gut rueber! Am Besten hat mir gefallen: "Mann, was fuer ne Labertasche!" - Und das nach dem Monolog! Herrlich! :D Danke fuers Teilen!
Hi Peter,
oh danke für die lieben Worte!
Da bin ich ja beruhigt, dass ich Emotionen vermitteln kann :D
Ja die ganzen Monologe habe ich mir spontan einfallen lassen und joa ich dachte am Ende kommt bestimmt der Satz ganz gut. Man kennt es ja , Plappermäuler bezeichnen immer gerne andere als Labbertaschen, obwohl die eher die schlimmeren Lästermäuler sind.

LG
Maren
 

Silas Degen

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Namonai,

herzlich willkommen im Forum!
Deine Aufnhahmen gefallen mir gut, besonders, da du ja sehr vielseitig zu sein scheinst.
Vor allem bei deinem Take "Lästermaul" hat man schon beim Zuhören schlechte Laune bekommen, da hast du den Ton wirklich perfekt getroffen! ;)
Dann sollten wir im Forum mal aufpassen, dass wir nichts preisgeben, was du hinter unserem Rücken vertratschen könntest... :rolleyes:

Viel Erfolg bei den anstehenden Hörspielprojekten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi Silas,
vielen lieben Dank für das Willkommen heißen und für die netten Worte.
Puh, bin ja immer mehr beruhigt, dass meine Emotionen anscheinend gut rüber gebracht wurden.
Hach schön!
Wem läuft es nicht eiskalt, voller Ekel, den Rücken runter, wenn man so eine selbstverliebte Person da tratschen hört :eek:

Dann sollten wir im Forum mal aufpassen, dass wir nichts preisgeben, was du hinter unserem Rücken vertratschen könntest... :rolleyes:
Ach Mensch...so ein Mist, bin ich schon wieder aufgeflogen?
Man das ist jetzt blöd gelaufen, dabei habe ich dem Redakteur noch extra gesagt, dass ich das dieses Mal nicht verhaue und das ich auf dieser Seite Skandale ausgraben werde,das ihm hören und sehen vergehen wird...:p

Dir auch viel Glück mit deinen Projekten!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Namonai, willkommen im Forum! Deine Stimme gefällt mir schon mal gut. Bei der Technik mußt du, wie du schon selbst schriebst, noch ein wenig gucken, ob du insbersondere das Brummen noch leiser bekommst. Das ist, neben dem jetzt noch ganz gut hörbaren Zimmerhall, noch ein Problemchen. Es hört sich fast so an, als wäre das Brummen bis zur letzten Aufnahme stärker geworden.:) Schau am besten mal, wo das Mikrofonkabel entlangläuft. Möglicherweise stört irgendwo ein Netzbrummen 'rein. Falls du da noch weitere Anregungen zur Behebung benötigen solltest, beschreibe einfach mal deinen Technikaufbau genauer. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner eigentlichen "Aufnahmestation"!;)
 

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das ist, neben dem jetzt noch ganz gut hörbaren Zimmerhall, noch ein Problemchen. Es hört sich fast so an, als wäre das Brummen bis zur letzten Aufnahme stärker geworden.:) Schau am besten mal, wo das Mikrofonkabel entlangläuft. Möglicherweise stört irgendwo ein Netzbrummen 'rein. Falls du da noch weitere Anregungen zur Behebung benötigen solltest, beschreibe einfach mal deinen Technikaufbau genauer. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner eigentlichen "Aufnahmestation"!;)
Vielen lieben Dank!
Ab dem 20.08 kann ich mit der handwerklichen Arbeit beginnen. Denke das ich dann am Ende des Monats auch neue Aufnahmen dann hochladen kann :D
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hallo Namonai
Ich möchte dir mal sagen, dass ich deine Stimme total toll finde.
Das klingt jetzt wahrscheinlich doofer als es sein soll aber mir fehlt ein besseres Wort dafür. Irgendwie....niedlich.
Also im Sinne...das da sofort der Eindruck erweckt wird, dass du einen total liebenswerte Person bist.
Da hört man gerne zu. Also ich...
:)
 

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Namonai
Ich möchte dir mal sagen, dass ich deine Stimme total toll finde.
Das klingt jetzt wahrscheinlich doofer als es sein soll aber mir fehlt ein besseres Wort dafür. Irgendwie....niedlich.
Also im Sinne...das da sofort der Eindruck erweckt wird, dass du einen total liebenswerte Person bist.
Da hört man gerne zu. Also ich...
:)
Hallo Luna!
Nawwww das ist so lieb von Dir!
Mit so viel Lob kann ich gar nicht umgehen :flushed:*mit hoch rotem Kopf in eine Ecke verkriecht*
Musste Deinen Beitrag 4 Mal lesen, damit ich seinen Inhalt überhaupt realisieren konnte.
Habe zwar schon das eine oder andere Mal gehört, dass ich eine sympathische Stimme habe, aber das ich dadurch als eine liebenswerte Person betitelt werde noch nie...wow.
Ich fühle mich jedenfalls mehr als nur geschmeichelt durch Deinen Beitrag. Ich danke Dir von Herzen!
Und keine Sorge das hörte sich jetzt überhaupt nicht doof an, Du hast das nur so geschrieben wie Du das empfunden hast und wenn sowas aus einer Intention heraus (egal ob es positive oder negative Kritik ist) geschrieben wurde, dann kann sowas nie "doof" oder "peinlich" sein.
Sondern ist nur ehrlich gemeint :D (schrieb die Olle heroisch, die nur Lob einheimste)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben