Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ganz deutsch :D im englischen wird es ja "Tschi Wairus" ausgeprochen (extrem übertrieben) XD
und im deutschen einfach "geh wirus" XD HAHAHHAHA :D also ganz normal "G" und Virus" : )
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 danke für die aufnahmen! Gefällt mir aber so wie du gesprochen hast!
Hast du ein neues Mikrofon oder eine andere Aufstellung?
Klingt etwas besser, weniger rauschen um 7Dzb und dein Raum ist zwar noch da aber klingt nicht mehr so nach halle!.

Danke
Gruß
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich werde mich morgen oder allerspätestens Übermogen an die Aufnahmen setzten. Habe morgen Vormittag erst mal meine Diplomprüfung ^^'
Ach und vielen lieben Dank für die ganzen Rollen :D
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ähm ich hätte da nur eine kleine Frage wegen dem Supernatural Trailer.
Wie soll ich Micheal aussprechen?
Eher amerikanisch "Maikel" oder richtig deutsch "Michael"? XD
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
ui ich bin schon lange aus Supernatural draußen,... ich denke englisch ist cooler. als michael :D
Viel glück bei der Prüfung.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
das kann ich leider nicht anhören oder runterladen, die datei ist fehlerhaft. :O
Bitte nochmal neu.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du die datei aber abspielen kannst, dann funktioniert sie. Lade es mal auf "Sendspace.com oder Transfernow hoch
TransferNow
alles ohne konto zu erstellen ;)
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
So ich hab mich mal an Mary (Supernatural) probiert. Hoffe es sind nicht zu viele Versuche :oops:
Ich hab es mal mit einem Hauch mehr Verzweiflung versucht und auch einmal ein kurzes "aber" reingequetscht, weil der Großteil ja eh nicht im Bild ist. Kannst ja mal reinhören und schauen ob eine der Varianten passt oder mir sagen was ich anders machen sollte. Ich hoffe auch, dass das Hintergrundrauschen nicht zu laut ist, ich hab mich bemüht mich abzuschotten.

 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Koleen oh sehr gute aufnahmen! Da kann ich was rausschneiden sehr gut geworden. Du hast eine sehr gute Aussprache und tolle Betonungen reingelegt.
Ich bin echt begeistert von eurer Sprecherleisung. :)
 
Oben