• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
DEVIL May Cry 5 Trailer, Ralph 2 Trailer 2 , Resident Evil 2 Remake , Supernatural
Suche männliche und Weibliche Sprecher für diese Trailer in YOUTUBE. Es ist alles nicht kommerziell und dient hauptächlich dazu, Spaß zu haben, sprechen zu trainieren und einen Charakter zu spielen.

Es geht um 4 Trailer die ich gerne Synchronisieren möchte, aus Kindheitsgründen oder einfach nur weil der Trailer zu cool ist ;).

DEADLINE: Gibt es nicht aber wäre schön wenn ein Trailer die Tage schon fertig werden könnte, da ich noch bis Mittwoch Frei habe und danach die Zeit knapp wird.

"""MIXING"""" ist alles schon beendet, es fehlen nur noch unsere Stimmen, ich gehe heute nacht noch aufnehmen und bekomme vielleicht schon was fertig.
__________________________________________________________________
TRAILER 1:
RESIDENT EVIL 2 Remake Trailer Story

CLIP:

RESIDENT EVIL 2 Story Trailer German Deutsch (2019) Remake

Rollen:

1.Walkie Talkie (Polizei)
2.Walkie Talkie (Hintermänner)
3. Sherry als Kind (@Namonai ?
Rollen:
Ansager:

00:03 + 00:57 + 02:00

Blauer Mann:
00:18

Grüner kleiner Ball: (warscheinlich besetzt)
00:25

Lila Werbung Frau:
00:49

Blaue Werbung Mann:
00:52

Grüne Werbung Mann:
00:55

Shank (Frau):
01:11 + mehr

Blaue Frau:
01:34

Schwabbel ( nicht böse gemeint):
02:09
_______________________________________________________________________
TRAILER 3:
SUPERNATURAL Season 14 Promo (kurz)

Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=NNm8HnPWU-0&index=4&list=LL4lJ4oLtJoccRYX2_x4VyvQ&t=0s

Skript:
https://hoertalk.fra1.digitaloceans...p/Supernatural_Season_14_Promo-1537735411.odt
Rollen:
Mary (frau)
Sam : besetzt
Dean (mann)
Jack (junge)

Frau
Castiel (mann)
________________________________________________________

Rollen:

Dante
Nero
noctis Frau
nerdy
Blonde
Death Note Typ

__________________________________________________________________________

BITTE """"JEDER"""" der sich meldet, schreiben bis wann die Takes fertig werden.
Je nachdem kann ich mir das einplanen oder euch auch mehr zeit geben.
Nichts in euch hereinfressen! EINFACH SCHREIBEN ;)

Freue mich auf Sprecher!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr könnt euch gerne auf mehr Rollen Bewerben oder auch Doppelt besetzt werden ""FAlls" das stimmlicht passt. Z.b 2 Sprecher von Ralph trailer als Werbung :)

Bewerbt euch bitte so:
((MUSTER:
TRailer 1:
Rolle: xxxxx und xxxxxx

_____________________________________Kopiere das Feld und trag dich ein wo du Interesse hast und du passt. :)
Trailer 1 (Resident Evil)
Rolle:

Trailer 2 (Ralph Trailer 2)
Rolle:

Trailler 3: (Supernatural)
Rolle:

Trailler 4:
(Devil May Cry)
Rolle:

ABGABE: ca. bis (( Zeit eintragen ))
____________________________________
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Trailer 1 (Resident Evil)
Rolle: Sherry

Trailer 2 (Ralph Trailer 2)
Rolle: Lila Werbung Frau,Shank (Frau),blaue Frau (da wo ich passen könnte)

Trailler 3: (Supernatural)
Rolle: ----------

Trailler 4:
(Devil May Cry)
Rolle: "Lady"(Noctis Frau),Trish (blonde Frau), Nico(Nerdy) (weiß leider nicht wo ich passen könnte ^^')

ABGABE: ca.28.09 - 29.09
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Öhm, also ich glaub grundsätzlich wäre ich bei jeder weiblichen Rolle dabei! Finde alle Trailer gut und würde gern mitmachen.

Trailer 1
(Resident Evil)
Rolle: Welche Frauenrollen sind denn da noch frei? Claire oder Ada beispielsweise? Falls an weiblichen Rollen nur noch das Kind bleibt, lasse ich anderen den Vortritt :D

Trailer 2 (Ralph Trailer 2)
Rolle: Hier wäre ich an jeglicher Frauenstimme interessiert, bei der meine Stimme passen könnte. Oder welche am Ende noch übrig bleibt :p

Trailler 3: (Supernatural)
Rolle: Mary oder auch "Frau" ;)

Trailler 4:
(Devil May Cry)
Rolle: noctis Frau, nerdy oder Blonde

ABGABE: Hängt natürlich davon ab bei wie vielen Trailern ich mitsprechen darf. Eine erste oder auch zweite Aufnahme bekomme ich sicher bis Mittwoch hin, den Rest dann vermutlich eher bis Ende der Woche.

Kannst ja mal in meine Sprechproben reinhören, auch ob das von der Aufnahmequalität her ausreicht.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Grundsätzlich würde ich wieder überall mitmachen, je nachdem wo du mich gebrauchen kannst und wo ich passen könnte. Abgabe: so schnell wie möglich. Ich denke mal, Aufnahmen wieder lippensynchron. Richtig?
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okay, ich warte mal noch etwas, ob sich einige SPrecher noch melden am besten noch viele männer ;) Dann trage ich euch ein.

Kluki lippensynchron wäre sehr sehr gut, ja. Denn sonst hört sich das eventuell neu angesetzt an : )
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh, das würde ich auch gerne mal machen, aber ich komme erst Mittwoch morgen ans Mikro ...
LG
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili das ist auch okay, wäre super wenn du dich eintragst wie oben genannt auch wenn sich schon jemand gemeldet hat dann kann ich schauen wer passt und wen du sprechen magst ;) danke : )

@Gabriel ich habe das sehr sehr gut gemacht ;) nicht so wie du Profi aber einige Stellen sind extrem gut umgesetzt ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
XD Ich und Profi :D Tut mir leid, wenn ein gewisser Jemand mir das so ein prügelt :D

Trailler 3: (Supernatural)
Rolle: Dean oder Castiel

Abgabe: 28.09.2018
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich mache später oder morgen die Einteilung :) danke für die die sich gemeldet haben bisher, ich bräuchte noch ein paar männer ;) :D
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Trailer 1:
Rollen:/Bestzung
1.Walkie Talkie (Polizei) @Macintosh77 (wenn du interesse hast)
2.Walkie Talkie (Hintermänner) Vince
3. Sherry als Kind (@Namonai
4. Frau Hörlii
________________________
Trailer 2:
Rollen:
Ansager: @Macintosh77 (wenn du interesse hast)
Blauer Mann: Vince
Grüner kleiner Ball: Besetzt
Lila Werbung Frau: @Kluki verkauf es so gut du kannst ^^
Blaue Werbung Mann: vince
Grüne Werbung Mann: @Gabriel / spricht bitte wie aus der Werbung ;)
Shank (Frau): @Koleen / versuche tief und ruhig zu sprechen : )
Blaue Frau: @Namonai
Schwabbel ( nicht böse gemeint): eric
_________________________________
Trailer 3
Rollen:
Mary (frau) @Koleen ;) ich denke du passt auf sie.
Sam : besetzt
Dean (mann) vince
Jack (junge) Yonas
Frau @Namonai
Castiel (mann) @Gabriel würdest bestimmt sehr gut auf ihn passen
________________________________
Trailer 4
Rollen
Dante (ich)
Nero vince
noctis Frau @Kluki aber bitte mit viel power und FREUDE /komm richtig aus dir raus! :)
nerdy @Namonai
Blonde @Hörlili (sehr selbstbewusster Charakter mit viel Power, reife tiefe Stimmlage)
Death Note Typ Yonas
__________________

Wäre jeder mit der ROllenverteilung zufrieden, ich kann mir vorstellen das dies so gut passt, habe eure Stimmen gehört oder kenne eure Stimmen auch und habe es so eingeteilt.
Wenn jemand unzufrieden ist oder sonstiges gerne bescheid geben ;)

ES fehlen mir noch sehr viele männliche Sprecher hätte eventuell @Silas Degen oder @CaveTalker Interesse und Zeit mitzusprechen?
Ansonsten frage ich nochmal andere Sprecher persönlich an oder ich versuche mich auf diese Rollen :D.

@Gabriel hast du Lust bei den anderen Trailer wo ich dich eingetragen habe überhaupt mitzumachen, denn du hattest dich ja nur Für Supernatural eingetragen ^^.

An Alle, Sound Mixing ist ganz fertig gemacht von mir und bereit das die Stimmen dazu kommen ;)
Wann könnt ihr denn aufnehmen das ich meine Takes mit einplanen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich kann dir die takes bis spätestens morgen Abend machen.;)
Für beide takes also walkie talki und Ansager mache ich die jeweils 1 Take mit mehreren Versionen.
....walkie talki sound für take 1 legst du drauf ?
Ich liefere ohne Effekte?!
Gruzz
Mac
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hey, ich freue mich, dass ich mitmachen darf. :) Habe heute morgen ein bisschen Zeit und setze mich gleich dran.
Wie hättest Du denn die Datei denn gerne?
LG Katha
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin sehr zufrieden mit der Einteilung, vielen Dank dafür! Allerdings fühle ich mich heute ein wenig, als würde ich krank werden, hab ziemlich Halsschmerzen. Vielleicht hab ichs gestern aber auch einfach ein bisschen mit dem ins Mikro schreien übertrieben... :rolleyes: Daher würde ich heute erstmal nix aufnehmen, sondern morgen wenn es dann hoffentlich wieder besser ist.

Für die Aufnahme: Willst du alle Takes eines Charakters in einer Datei oder in einzelnen? Sind ggf. auch mehrere Varianten eines Takes, von denen du dir dann deinen Liebsten aussuchen kannst, ok? Und ich würde es als Wav-Datei speichern wenn das ok ist.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke für die beiden Rollen, Auftrag erledigt. Und lippensynchron müsste es auch sein und wie immer mehrere Versionen. Such Dir was passendes raus oder ich versuche es noch einmal :)
Ralph-lila Werbung:  
Devil may cry-Noctis:  
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Für die Aufnahme: Willst du alle Takes eines Charakters in einer Datei oder in einzelnen? Sind ggf. auch mehrere Varianten eines Takes, von denen du dir dann deinen Liebsten aussuchen kannst, ok? Und ich würde es als Wav-Datei speichern wenn das ok ist.
Abspeichern in Mono und als wav 32 bit. Da machst Du nichts verkehrt. Ich spreche auch immer mehrere Varianten ein und setze die einfach hintereinander zu dem jeweiligen Charakter. Und wenn was passendes dabei ist, freu ich mich riesig, ansonsten wird es einfach noch einmal versucht. So lange bis alle zufrieden sind:)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@Kluki : Ich kann Deine Dateien nicht abspielen.... das geht mir bei manchen Sachen hier so ... Woran liegt das bloß?
LG Katha
 
Oben