• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Kluki : Ich kann Deine Dateien nicht abspielen.... das geht mir bei manchen Sachen hier so ... Woran liegt das bloß?
LG Katha
Komisch, ich kann die abspielen. Mit welchem Browser gehst du ins Internet? Ist Deine Lautstärke für den Browser auf 100%? Das findest Du unter Systemsteuerung. Ist das immer oder nur bei manchen?
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ja, komisch. Das ist immer nur bei manchen ... und ich benutze firefox unter ubuntu ...
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Keine Ahnung. Meine sind auch wave dateien und die kann ich öffnen ... Warten wir mal ab. Sicher hat da jemand noch eine Idee zu! ;-)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Welches Skript, Ralph ist gut gelungen Resident evil auch, SUpernatural bin ich mir bei einem Satz nicht sicher und Devil may cry ist auch gut geworden, weiß nicht was du hast mr profi :D Jetzt haben sich schon 2 Sprecher rangesetzt und schon aufgenommen.. da kann ich jetzt nicht noch das skript ändern.

@Kluki ich finde dich diesmal noch besser als letztens du hast meinen Rat angenommen mit mehr power, find ich gut. Wenn du es bitte noch einmal aufnehmen könntest wäre perfekt. und zwar "mit diesem Trick" versuche mehr ein "T" zu sprechen und weniger "d" dann ist es wirklich PERFEKT!!! Danke dir!

@Hörlili eine sehr gute Stimme! beim anhören über meinen fernseher war das ziemlich gut habe es aber noch nicht im programm angepasst, ich melde mich falls was ist : )
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich, das du soweit zufrieden bist. Ich werde mehr T sprechen und es noch einmal hochladen.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Danke, Fate Voice Over! :rolleyes:
Am Ende habe ich den Text nochmal sehr großzügig interpretiert...
kannst ja mal gucken, was da passt!
LG Katha
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili Danke, wird sich bestimmt was finden lassen. Hat mir gut gefallen!
@Kluki wie gesagt deins war wirklich gut nur halt das "d" "t" ;) Danke dir! -:)
@Macintosh77 Effekte mache ich alles ja. :) Danke sehr!
@Koleen , ohje sind aufeinmal alle gleichzeitig krank, wünsche dir gute besserung sodass du wieder fit bist :)

Am liebsten hätte ich gerne die Takes Lippensynchron in der Länge des Clips, und neuVersuche werden hinter dem Satz drangehängt, sodass aber der erste satz synchron ist.
Ansonsten könnt ihr das so schicken wie bisher, einfach als Mp3 hochladen oder für noch bessere Qualität als Wav Stereo (weil meine Effekte alle Stereo behaftet sind)

Ich bedanke mich bei euch allen :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili könntest du mir noch was einsprechen, habe grade gemerkt das was Bei Trailer 1 fehlt. Die Rolle (Frau) im Skript hat einen etwas lauteren Satz.
Wäre super wenn du mir das noch machen könntest :)

@Kluki 2ter Takes ist PERFEKT! Ich bedanke mich :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over
Meinst Du das:
"Du wirst das G Virus niemals in die Hände bekommen "
"G Virus" englisch aussprechen, oder?

Ich mach das gerne - aber vermutlich schaffe ich das erst morgen nachmittag!
LG Katha
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist doch auch egal, hauptsache es geht wieder. Manchmal will man gar nicht wissen, was los ist
 
Oben