mmmmmmhhhh holt mich total abDa bin ich gerade total druff:
Die Frauen machen mir unglaublich gute Laune - durch die Art, wie sie zusammen schönes schaffen.
Das passt zu dieser Community![]()
Doechii ist ja so eine Rap-Newcomerin, die gerade total steil geht. Höre sonst quasi keinen Rap/ HipHop und selbst ich LIEBE es. Sehr gewitztes Album.Da bin ich gerade total druff:
Die Frauen machen mir unglaublich gute Laune - durch die Art, wie sie zusammen schönes schaffen.
Das passt zu dieser Community![]()
... und das ist das Problem für alle, die wir hier immer noch unseren eigenen Kopf und die eigenen Hände zum Kunstschaffen verwenden.... auch wenn das alles KI ist, aber es schiebt, drückt und ... rockt schon großartig.
@Terotox auch wenn ich nen Piefke bin, ich feier so eure Musik - letztes Jahr Wanda KonzertUnd zwei von sehr vielen, einmal eines meiner Lieblingsband, dass vielleicht der eine oder andere kennt:
Und einmal:
Traveling Wilburys sind auch cool, so ne richtige Allstar-Band, hab von denen auch ein paar in meiner Playlist!Freut mich umso mehr ^^
Ich hatte das Glück die Herren Eberhartinger und Spitzer live zu sehen. Unvergessliches Entertainment - nicht nur Musik^^
Wanda ist gut ja, aber nicht zeitlos (wie das meiste heute).
Als gestern der Thread entstaubt wurde habe ich mich gefragt "was könnt ich hier posten". Ich merke - einen Lieblingssong in dem Sinne gibt es gar nicht mehr (ich bin selbst schockiert, ohja!)
Aber da ich musikalisch ja der Monokel-tragende Sir mit Nietengürtel und Glitzerhemd bin...
Zeitlose Lieblingssongs, die immer wieder mal in den Unweiten meiner Playlists auftauchen und geliebt werden
...ja ich mag Gitarren und spiel sie auch (so semi-gut^^)