Euer momentaner Lieblingssong

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
OMG :eek: - hier wurde ja ewig keine Mucke mehr gepostet. Das geht ja man gar nich' :eek:

Na schön, als langsamer Wieder-Einstieg zum beleben ein Song, den ich in dieser Fassung wirklich episch finde

 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Lange ersehnt-seit heute raus:
Letztes Jahr ist unser Freund Demba, einer der Sänger von SEEED, gestorben. Auch wenn klar war, dass die Jungs weiter machen werden, bin ich unfassbar berührt von diesem ersten Song nach dem schweren Schock. Ich höre den Song als würde bewußt ein Platz zwischen Pierre und Frank (den beiden anderen Sängern) gehalten werden. Auch alle anderen Musiker bekommen jeder ihren Raum. Der Song kommt mit typischem SEEED-Dancehall-Beat aber einer starken Melancholie raus. Ungewohnt nach den bisherigen SEEEd-Stücken- angemessen, mutig und voll nach dem, was das Leben hat erfahren lassen . "Die Sonne kommt- es geht von vorne los" ist eine gleichsam starke Message. Ich liebe dieses neue Lied von der ersten Sekunde SEEED - Ticket
bzw mittlerweile das offizielle Video
für Demba <3
Seeed - TICKET (official Video)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Auf die Gefahr hin, den Rahmen zu sprengen poste ich hier eine random Playlist. Ich habe nämlich nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt Musik zu hören, die nicht Klassik ist. Nachdem ich mich viele Stunden durch hunderte von Songs gehört habe, kam diese Auswahl zustande. Einiges kannte ich schon, vieles noch nicht. Wenn ihr mögt, könnt ihr das wie Radio hören. Zusätzlich könnt ihr auch Songs überspringen, die ihr gerade nicht hören wollt. Wer komplexe und eher ein wenig ruhigere Arrangements mag, wird hier auf seine Kosten kommen:
Free Internet Radio | AccuRadio Online
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben