Euer momentaner Lieblingssong

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
OMG :eek: - hier wurde ja ewig keine Mucke mehr gepostet. Das geht ja man gar nich' :eek:

Na schön, als langsamer Wieder-Einstieg zum beleben ein Song, den ich in dieser Fassung wirklich episch finde

 

Slowfox

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Auf die Gefahr hin, den Rahmen zu sprengen poste ich hier eine random Playlist. Ich habe nämlich nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt Musik zu hören, die nicht Klassik ist. Nachdem ich mich viele Stunden durch hunderte von Songs gehört habe, kam diese Auswahl zustande. Einiges kannte ich schon, vieles noch nicht. Wenn ihr mögt, könnt ihr das wie Radio hören. Zusätzlich könnt ihr auch Songs überspringen, die ihr gerade nicht hören wollt. Wer komplexe und eher ein wenig ruhigere Arrangements mag, wird hier auf seine Kosten kommen:
Free Internet Radio | AccuRadio Online
 
Zuletzt bearbeitet:

Rexx Cummings

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Nicht unbedingt Lieblingslied, aber der größte Ohrwurm seit langem. Das liegt bestimmt zu einem nicht unerheblichen Teil an dem Video... :laughing:
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Seit Jahrzehnten - in verschiedenen Versionen - eines meiner Lieblingslieder. (Hier mit Text zum Mitsingen. :))


Und hier gleich noch eins - auch in unterschiedlichen Versionen gerne gehört (Und wieder mit Text zum Mitsingen.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Ich habe vor ein paar Monaten einen Pianisten entdeckt, den man in der Kategorie "Neo-Klassik" verorten kann. Sein Name ist Joep Beving, ein ehemaliger Werbemusik-Komponist, der durch den Tod eines Freundes angefangen hat eigene Stücke zu schreiben. Die Musik erinnert an Claude Debussy, Nils Frahm und Ólafur Arnalds. Er hat diese Musik als eine Reise zu sich selbst komponiert. Eine dermaßen deepe und wundervolle Musik ist mir in den letzten Jahren nicht in die Ohren gekommen. Was denkt ihr?

 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben