• Blut-Tetralogie   Dark Space

bb22

Mitglied
Stauts:

Einsprechen: 100 %
Cut: 100 %
Cover: 50 %



Inhalt:
Mitten in einem dunklen Wald lebt der Zauberer Zarlak. Er kannte nicht nur viele böse Zaubersprüche, nein, er verbringt auch den ganzen Tag damit, noch gemeinere und grausamere Zauber zu erfinden. Und zum Schutz hält er sich eine Horde Gespenster, die jeden erschrecken, nicht jedoch Kassandra und ihre neuen Lehrlinge


Rollen:

Kassandra: Stimme sollte ähnlich zur bisherigen Sprecherin sein – große Rolle

Zarlak: ein böser Zauberer – große Rolle

Bürgermeister von Trollhausen – kleine Rolle

Gespenst Nr. 2: kleine Rolle

Das Casting läuft bis zum 5.1.2022

Der Erste Teil hier auf Youtube zum Reinhören

Bereits vergeben:

Sprecher: Rainer Denk

Laurentius: Klaus Neubauer

Gespenst: Marcel Ellerbrok

Valia (Zauberlehrling) – Ani

Gretel (Zauberlehrling) – Johanka

Cutter: Spectroflame
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme passt, dann sehr gern. Lg
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallöchen, falls meine Stimme passen sollte, stelle ich sie gerne zur Verfügung :)
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Das klingt toll. Sofern meine Stimme passt, wäre ich sehr gerne dabei.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
falls Ihr Zarlak auch als böse ZauberIN besetzen würdet- hiermit würde ich mich dafür bewerben ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Ich würde meine Stimme auch in den Ring werfen, falls ich irgendwo passe (Egal ob groß oder klein). Das klingt ja goldig! <3
 

bb22

Mitglied
Vielen Dank alle Zusammen für eure Bewerbungen.

Bitte nicht böse sein, für die, die nicht ausgewählt wurden, es liegt auf jeden Fall nicht an euren Sprechproben, die fand ich alle sehr gut.



Kassandra: Feenstaubtrulla

Zarlak: ein böser Zauberer – Jan Borden

Bürgermeister von Trollhausen – Telliminator

Gespenst Nr. 2: Wednesday8

Ich melde mich mit dem Skript und der Aufnahmeanleitung in den nächsten Tagen bei euch persönlich - Bitte noch um etwas Geduld

LG
Bernhard
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich auch gerne bewerben.
Zarlak finde ich eine schöne Rolle. Ich liebe das Böse :)


Gruß
Der Waschbär
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Der Waschbär
Ich glaube du kommst um die Kleinigkeit von gerundet 14 Tagen leider zu spät. Das Casting wurde am 06.01. geschlossen und die Rollen schon verteilt (2 Posts zurück gehen, da stehts). ;)
 

bb22

Mitglied
Nun ist alles eingesprochen und das Cutten beginnt

:)
Bernhard
 
  • Love
Reaktionen: Ani
Oben