G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ist cool geworden. Ich mags. :) Danke dafür.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Mir tut es nicht gut. Es sticht in den Augen. Vielleicht könnte man die Möglichkeit bekommen, es individuell anzupassen?
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich finde das neue Design auch "interessant". Es gibt Verbesserungen und man kann vieles wieder neu entdecken. Aber auch ich habe eher ein Problem mit den grellen Farben, sodass mein Blick aktuell noch nicht zu lange auf der Seite verweilen kann.

Trotzdem Danke für das Update. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Bin richtig überrascht worden heute Morgen! Gefällt mir aber sehr gut :) Schicker, moderner Anstrich :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig! :) - Das ist für mich aber alles, was neu ist... ;) Die hellen Farben sind allerdings tatsächlich etwas anstrengend. Ich finde gut, dass ich mich gleich wieder ausgekannt habe und nichts lange suchen musste. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das Design ist Chic, auch wenns mir die Version auch ein klein büschen zu grell ist. Na, ich bin gespannt wie es in dunkler wirkt.
Da fehlt neben dem Chat noch so einiges, scheint mir. BTW: Links zu Sprechproben sind nur in den Thread-Beiträgen der einzelnen Sprecher verfügbar. Nicht im Hoover und im Profil.
Aber auch schön die kleinen Ergänzungen (HA, jetzt gibts zB. nicht NUR nen Daumen rauf - was zu spielen für die Klicksüchtigen ;) )
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ja. Sehr schön. Alles neu macht der Mai ... wer.n mich mal durch klicken und gucken. Und ja: ein etwas abgedunkeltes Design ... (obwohl ich schon ne Nachteinstellung fürn Monitor hab)

Vielen Dank, Dennis für die sicher nicht geringe Mühe, die da drin steckt!

LG an alle :cool:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... auch schön: dass man nicht mehr nach oben scrollen muss, um zu den Foren zu gelangen! :cool:

und die hier auch; :);):(:mad::confused::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wer eine dunkle Version testen/haben möchte, bitte eine PN an mich schicken zur Kommunikation. Ich kann das dann testweise einstellen:

8852
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Der Chat kommt die Tage wieder, allerdings etwas abgespeckter als vorher, eher eine Shoutbox.

Von dem Design gibt es die Tage noch eine dunkle Variante, die man einstellen kann.
Ohhhhhhh! Sicherheitsupdate in 2019! Herzlichen Glückwunsch!!
Und ich dachte das erlebe ich nicht mehr :D
Ich bin schon auf das dunkle Theme gespannt.

@Dennis Künstner, Der Uploader ist aber immer noch ohne Login verfügbar.
Ist es möglich den Bug zu beheben? um das ganze "sicherer" zu machen
 
Oben