Das neue Design

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Mir tut es nicht gut. Es sticht in den Augen. Vielleicht könnte man die Möglichkeit bekommen, es individuell anzupassen?
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich finde das neue Design auch "interessant". Es gibt Verbesserungen und man kann vieles wieder neu entdecken. Aber auch ich habe eher ein Problem mit den grellen Farben, sodass mein Blick aktuell noch nicht zu lange auf der Seite verweilen kann.

Trotzdem Danke für das Update. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Bin richtig überrascht worden heute Morgen! Gefällt mir aber sehr gut :) Schicker, moderner Anstrich :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig! :) - Das ist für mich aber alles, was neu ist... ;) Die hellen Farben sind allerdings tatsächlich etwas anstrengend. Ich finde gut, dass ich mich gleich wieder ausgekannt habe und nichts lange suchen musste. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das Design ist Chic, auch wenns mir die Version auch ein klein büschen zu grell ist. Na, ich bin gespannt wie es in dunkler wirkt.
Da fehlt neben dem Chat noch so einiges, scheint mir. BTW: Links zu Sprechproben sind nur in den Thread-Beiträgen der einzelnen Sprecher verfügbar. Nicht im Hoover und im Profil.
Aber auch schön die kleinen Ergänzungen (HA, jetzt gibts zB. nicht NUR nen Daumen rauf - was zu spielen für die Klicksüchtigen ;) )
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ja. Sehr schön. Alles neu macht der Mai ... wer.n mich mal durch klicken und gucken. Und ja: ein etwas abgedunkeltes Design ... (obwohl ich schon ne Nachteinstellung fürn Monitor hab)

Vielen Dank, Dennis für die sicher nicht geringe Mühe, die da drin steckt!

LG an alle :cool:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben