Das neue Design

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Der Chat kommt die Tage wieder, allerdings etwas abgespeckter als vorher, eher eine Shoutbox.

Von dem Design gibt es die Tage noch eine dunkle Variante, die man einstellen kann.
Ohhhhhhh! Sicherheitsupdate in 2019! Herzlichen Glückwunsch!!
Und ich dachte das erlebe ich nicht mehr :D
Ich bin schon auf das dunkle Theme gespannt.

@Dennis Künstner, Der Uploader ist aber immer noch ohne Login verfügbar.
Ist es möglich den Bug zu beheben? um das ganze "sicherer" zu machen

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Ich find's auch prima! Cooles Layout. Und wenn's dann noch ne "Dark version" gibt, freu ick mir noch mehr ;)
Danke Dennis!

EDIT: schön wäre, wenn man in den Unterhaltungen AUCH seinen Post im Nachhinein ändern könnte.
...um Schreibfehler etc. zu korrigieren ...

Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Sehr schön, ein dunkles design. Bin gerade unterwegs auf Maloche, aber schaut auf dem Smartphone gut aus. Da oled mit dunkleren Farben auch weniger Strom zieht, schont dazu noch den Akku.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben