7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich find's auch prima! Cooles Layout. Und wenn's dann noch ne "Dark version" gibt, freu ick mir noch mehr ;)
Danke Dennis!

EDIT: schön wäre, wenn man in den Unterhaltungen AUCH seinen Post im Nachhinein ändern könnte.
...um Schreibfehler etc. zu korrigieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
So kommt man zum dunklen Design:

- Das geht links unten im Forum wo "HoerTalk Light" steht.
- Über diesen Link: Style-Auswahl
- Oder hier im Profil unter "Style": https://www.hoer-talk.de/account/preferences

design2.png
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Super geworden! Etwas hell, aber das finde ich schön.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Sehr schön, ein dunkles design. Bin gerade unterwegs auf Maloche, aber schaut auf dem Smartphone gut aus. Da oled mit dunkleren Farben auch weniger Strom zieht, schont dazu noch den Akku.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
gefällt mir auch ganz gut. Bei dem hellen Design fehlte mir ein wenig die Trennung der einzelnen Posts, Das ist in dunkleren schöner.
Ist es möglich auf der Startseite mehr als die 10 neuesten Einträge zu sehen? das fänd ich super :)
Danke für die Mühen!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
@Synchron
Die Eintragsauswahl um mehr anzuzeigen ist jetzt drin (das Zahnrad bei der Statistik). Alternativ kann man natürlich auch oben auf "Aktuelles" klicken.

Bessere Trennung steht auf der Liste :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Das dunkele find ich noch geiler! Das behalt ich so. Vielen Dank. :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Das helle Design fand ich schon sehr cool aber mit dem dunklen.....edel geworden. Danke für deine Arbeit die du @Dennis Künstner geleistet hast und noch leistest.
Lg mac
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
@7klang @schaldek @petermax1

Man hat in unserem Forum nach dem abschicken einer PN noch 5 Minuten Zeit diese zu bearbeiten (für kleine Fehler beim drüberschauen), danach ist die Funktion (bewusst) deaktiviert.

Denkt daran, dass einige Benutzer Benachrichtigungen bekommen, direkt nach dem abschicken der PN und den Ursprungstext trotz nachträglicher Korrektur lesen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Man hat in unserem Forum nach dem abschicken einer Nachricht noch 5 Minuten Zeit diese zu bearbeiten (für kleien Fehler beim drüberfliegen), danach ist die Funktion (bewusst) deaktiviert.
Perfekt, genau so dachte ich mir das auch.

Das gute ist, seit dem update funktioniert es auch richtig mit den Benachrichtigungen, diese sind nun direkt sichbar.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
So, früher Feierabend und schaue mir das dunkle Design noch via Desktop-Rechner an. Top, gefällt mir. Eines wäre gut:

Wir hatten gestern shcon in der Shoutbox drüber geplaudert - der Link für diese

https://www.hoer-talk.de/shoutbox/

sollte noch eingebunden werden. Vieleicht mit oben in die Menüs, damit man sie direkt aufrufen kann. Klar kann man nach unten scrollen, aber für unterwegs ist es auf dem Smartphone nciht unpraktisch sie zum "schreien" gleich auf dem Display zu bekommen. MAcht diese, genau wie damals den Taigachat, darauf handlicher.

Das gute ist, seit dem update funktioniert es auch richtig mit den Benachrichtigungen, diese sind nun direkt sichbar.
Wir hatten vor allem mit den Regieräumen damit Probleme. Ob das nun besser ist, wird sich erst noch mit der Zeit zeigen. Die normalen Benachrichtigungen waren Problemlos, das Dennis darüber Systemweit welche verschickt ist (für mich) ganz neu - aber gutes Ding.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ja - dunkel steht ihm sehr gut! Ganz unten links - ein Link zur Einstellung. (GeheimTipp von Dennis)
 
Oben