• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Wichtel ist auf dem Weg! 😊🎅😁
Elf GIF
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Meines sollte auch jetzt bald auf Reisen gehen. :D
 

Alefa

Nur-Hörer
Mein(e) Wichtel ( n ) sind auch gepackt und werden kommende Woche auf die Reise geschickt.
Einmal der Wichtel, den ich gezogen habe - ein zweiter Wichtel geht ganz überraschend auf die Reise - ein 10jähriges Versprechen wird hiermit zum ersten Mal eingelöst *geheimnisvoll grins*.

Der HT Wichtel ist zu 100% recycelt, so wie es die Regeln vorsehen: Alles Dinge, die bereits im Hause waren; vom Inhalt bis zur gesamten Verpackung inklusive Versandaufkleber (das sind noch alte Schulheft-Beschrift-Aufkleber). Also super nachhaltig :)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Wie lange hat man noch gleich Zeit für die Wichtel Geschenke? Ich bin mir mit meinem Geschenk noch unsicher und will eventuell noch etwas anderes verschenken
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Mein Wichtelpaket macht sich die Tage auch auf die Reise. <3 Dafür ist hier heute etwas angekommen. Sogar mit einem Wichtelbrief in Blindenschrift! Vielen, vielen Dank!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn die Post nicht streikt, sollte das Paket bald da sein
 
Oben