Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perrito

Das bin ich
Hallo unbekannter Wichtel.

Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen, vielen Dank dafür.

Allerdings trinke ich kein Jim Beam, den geb ich an meinen Sandor weiter und über die Black Stories freut er sich auch.
Aber das konntest du ja nicht wissen, dass das nichts für mich ist. ;)
Aber die Bällchen finde ich toll, dann hab ich wieder was, um meine Bastelschublade zu erweitern. 😁
Und die Schokolade ist Mega... 🤤😊

Wichtel_2020-1608566902.jpg
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt komme ich endlich dazu:

DANKE @Cilli_Go! :love:
Den Nussriegel hat mir mein Freund gleich mal gemopst und aufgefuttert... 😅 Die Wasseruhr hat einen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen. Und das Wachsgießen werden wir an Silvester mal ausprobieren! Ich wünsche Dir ebenfalls eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und vielleicht treffen wir uns dann sogar mal persönlich... wo wir doch in derselben Stadt wohnen..! :cool:

Viele liebe Grüße
Lunaris

Cilli_Klein_1-1608806552.jpg
Cilli_Klein_2-1608806603.jpg
 

MerlePoisel

Allons-y.
Juchuu, und meins ist dafür angekommen. Vielen Dank an meine Wichteline Merle.
Kekse futter ich schon. Die Rezepte aus dem Kochbuch werde ich ausprobieren, da ich oft und gerne koche. Vielleicht bekommen ja auch mal meine Hörspielcharaktere aus den Insel-Krimis ein Gericht daraus vorgesetzt. Die Bartkugeln muß ich mir aufheben. Alles was ich mal hatte, war ein kleiner Kinnbart und das ist schon 20 Jahre her. Aber als Rentner (so in 15 Jahren) könnte ich es nochmal versuchen und da kleiden die bestimmt ungemein.

20201218_143740-1608300822.jpg
Hihi, sehr gerne ❤️
Und mein Wichtel Paket von @Sandor ist natürlich auch angekommen, vielen Dank dafür!! 😊
 

Perrito

Das bin ich
Huhu, liebes @Spielkind , leider ist dein Wichtel heute zurück gekommen. Angeblich wurde das Paket nicht abgeholt. Schade 😢
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Bei uns in der Verwandtschaft ist das leider auch passiert. Aber beim 2. Versuch kam es dann problemlos an!
Ich drücke die Daumen!

PS: Vielleicht ist es sogar so, dass man sich beim Verschicken beschweren kann - vielleicht hat man Anspruch auf einen neuen Zustellversuch??
LG Katha
 

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also ich würde mich natürlich super freuen, sollte es die Möglichkeit geben, es kostenlos zu schicken, aber finde es to much, hierfür nochmal 4-5€ zu zahlen, wenn du ja vorher schon porto gezahlt hast.

Es ist wirklich sehr schade, aber ich hatte tatsächlich keinerlei Benachrichtigung. :cry:
 

Perrito

Das bin ich
Also ich würde mich natürlich super freuen, sollte es die Möglichkeit geben, es kostenlos zu schicken, aber finde es to much, hierfür nochmal 4-5€ zu zahlen, wenn du ja vorher schon porto gezahlt hast.

Es ist wirklich sehr schade, aber ich hatte tatsächlich keinerlei Benachrichtigung. :cry:
Sende mir doch bitte nochmal persönlich die Adresse es gibt eine Hilfe und wir versuchen es ein 2. Mal. Dann passe ich es nochmal etwas an. Weihnachten ist ja vorbei. Und evtl. Abstellvertrag oder Nachbarn. Hoffe es klappt.
 

Perrito

Das bin ich
Also ich würde mich natürlich super freuen, sollte es die Möglichkeit geben, es kostenlos zu schicken, aber finde es to much, hierfür nochmal 4-5€ zu zahlen, wenn du ja vorher schon porto gezahlt hast.

Es ist wirklich sehr schade, aber ich hatte tatsächlich keinerlei Benachrichtigung. :cry:
So liebe Sabrina morgen Versuch Nr. 2, das lila Wichtel geht auf Reise mit etwas neuem Inhalt 😂😁🦄🎉
 

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Perrito

Lieber Brian,

nachdem der erste Versuch es nicht bis zu mir geschafft hat, ist der 2. bereits heute angekommen!
Ich bin absolut überwältigt!!!!!! 🤩
Die Auswahl der Geschenke ist super und auch wenn ich im ersten Moment gedacht habe "Endlich mal wieder ein Geschenk nur für mich", ist doch tatsächlich noch eine Kleinigkeit für meinen Sohn dabei! 🤣

Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast und "Ja" du hast mit dem ein oder anderen genau meinen Geschmack getroffen (siehe Tim Mälzer, der jetzt einen Zwillingsbruder hat 😜 )
Mein absoluter Favorit ist jedoch das Erwachsenenmalbuch.....hab mir erst einmal einen Ast abgelacht!!!!!

Vielen vielen Dank, auch an den Spender für das Porto und überhaupt an euch alle. Es ist wirklich eine tolle Community hier und ich bin froh ein Teil davon sein zu dürfen!!!!! 😍 *schmalz* 🤤

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen....meins kann jetzt mit ein paar Malstunden und einer leckeren Tasse Tee starten.
Danach wird etwas gutes gekocht und ich kann meine neuesten Gemälde in den Kalender kleben! Ich bin also ne Weile beschäftigt... 😎


Wichtel-1610020145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben