Es sind wirklich schöne Arbeiten, die Kluki hier präsentiert. Aber es gibt auch noch andere tolle Künstler hier im Forum.^^ch würde, glaube ich, niemand anders mehr fragen wollen, wenn ich ein Cover brauche.
War auch nicht negativ gemeint, es ist echt schön wenn man sieht wie sich die Leute an der Kunst anderer erfreuen.^^OK. OK. OK: Das war meine ge-flashte *persönliche* Meinung direkt nach Ansicht der Exponate, eine Huldigung, ohne herabwürdigen zu wollen. Andere Künstler hier im Forum kenne ich bislang nicht, was ja nicht heißt, dass es sie nicht gibt. :- )
Wie auch immer @Kluki , supertoll. Ich bin ab sofort ein Fan.
Danke, aber ein Daumen hoch reicht auch schon. Darüber freu ich mich genau so.Nix zu sagen, nur weil alle anderen auch schon was gesagt haben, ist aber auch keine Lösung, oder?
Ich nehme das einfach mal als Kompliment, und sage Danke Kluki.^^ Mal sehen, vielleicht mach ich hier auch wieder einen Thread mit meiner Kunst auf.Danke, aber ein Daumen hoch reicht auch schon. Darüber freu ich mich genau so.
Und ja, hier gibt es so tolle Künstler, da hat man es schon eher schwer. Egal welche Stilrichtung man braucht, hier findet man immer ganz tolle Talente. Hut ab vor euch allen
Vielen lieben Dank. Kunst ist eh immer Geschmackssache. Aber ich mag deine Bilder auch sehr gern. Darum ja, hier gibt es jede Menge toller KünstlerVon wegen "Mittelfeld". Du kannst extrem gut Malen und Zeichnen! XD
Und wegen "nur in Realismus": Hat doch jede(r) seine/ihre Schwerpunkte, da brauchste dich doch nicht für schämen. Ich selbst kann nur mit Outlines richtig gut, die du ja z.B. gar nicht nötig hast. O_O
Klar gerne. Wobei ich gar keinen neuen Thread eröffnet hatte. Da ist der alte Beitrag irgendwie gefunden worden.Mal sehen, vielleicht mach ich hier auch wieder einen Thread mit meiner Kunst auf
Weiß ich doch, aber mein alter Thread "Husky's Kritzeleien", existiert ja nicht mehr.^^Klar gerne. Wobei ich gar keinen neuen Thread eröffnet hatte. Da ist der alte Beitrag irgendwie gefunden worden.