Darf ich Euch mal was zeigen?

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Deunan vielen Dank. Freut mich sehr, das zu lesen. Ich habe gerade mal in dem Bilderordner geschaut, ist schon eine Menge zusammen gekommen. Aber das aufwendigste Bild ist und bleibt das hier:



Und das ist mein Lieblingsbild :)

 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Ich finde die Kontraste, die du schaffst, echt gut! Daran scheitert es bei meinen Zeichenversuchen oft, es sieht irgendwie nie so richtig satt aus. Aber besonders beim Alien sind die Highlights echt gut gelungen!
 

Achim

Well-known member
Sprechprobe
Link
Die Bilder sehen klasse aus. Ist das Blei- und Buntstift? Wie lange benötigst du für zum Beispiel das Alien Bild?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Achim vielen lieben Dank. Eigentlich male ich mit allem, aber die Bilder hier sind mit Kreide oder Buntstifte.
An dem Alien hab ich eine Weile gesessen. Ich male immer in Etappen, je nach Lust und Laune und dann vergesse ich die Zeit. Kann dir ehrlich nicht sagen wie alle es insgesamt gedauert hat
 

Marius K

Composer
Malst du eigentlich nach Vorlage? Das Alien ist nämlich sehr detailliert. Kann mir kaum vorstellen, dass du das "aus dem Kopf" gemalt hast.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Marius K einiges kann ich sicher aus dem Kopf, aber nicht alles. Besonders bei dem Alien oder Predator habe ich es nur abgezeichnet. Da fehlten mir die Erinnerungen an die Details:D
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt haben schon sooooo viele ihre Bewunderung zum Ausdruck gebracht, dass es fast langweilig wird, wenn einer sagt: "Toll!"
Nix zu sagen, nur weil alle anderen auch schon was gesagt haben, ist aber auch keine Lösung, oder?!

Also:

Ich bin schwer beeindruckt und hingerissen. Mega. Überwältigend. Schön.

Ich würde, glaube ich, niemand anders mehr fragen wollen, wenn ich ein Cover brauche.

Und ich denke, ich bin da nicht allein.
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
OK. OK. OK: Das war meine ge-flashte *persönliche* Meinung direkt nach Ansicht der Exponate, eine Huldigung, ohne herabwürdigen zu wollen. Andere Künstler hier im Forum kenne ich bislang nicht, was ja nicht heißt, dass es sie nicht gibt. :- )
Wie auch immer @Kluki , supertoll. Ich bin ab sofort ein Fan.
 

Husky Grey

Well-known member
Sprechprobe
Link
OK. OK. OK: Das war meine ge-flashte *persönliche* Meinung direkt nach Ansicht der Exponate, eine Huldigung, ohne herabwürdigen zu wollen. Andere Künstler hier im Forum kenne ich bislang nicht, was ja nicht heißt, dass es sie nicht gibt. :- )
Wie auch immer @Kluki , supertoll. Ich bin ab sofort ein Fan.
War auch nicht negativ gemeint, es ist echt schön wenn man sieht wie sich die Leute an der Kunst anderer erfreuen.^^
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Nix zu sagen, nur weil alle anderen auch schon was gesagt haben, ist aber auch keine Lösung, oder?
Danke, aber ein Daumen hoch reicht auch schon. Darüber freu ich mich genau so.
Und ja, hier gibt es so tolle Künstler, da hat man es schon eher schwer. Egal welche Stilrichtung man braucht, hier findet man immer ganz tolle Talente. Hut ab vor euch allen
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Von wegen "Mittelfeld". Du kannst extrem gut Malen und Zeichnen! XD
Und wegen "nur in Realismus": Hat doch jede(r) seine/ihre Schwerpunkte, da brauchste dich doch nicht für schämen. Ich selbst kann nur mit Outlines richtig gut, die du ja z.B. gar nicht nötig hast. O_O
 

Husky Grey

Well-known member
Sprechprobe
Link
Danke, aber ein Daumen hoch reicht auch schon. Darüber freu ich mich genau so.
Und ja, hier gibt es so tolle Künstler, da hat man es schon eher schwer. Egal welche Stilrichtung man braucht, hier findet man immer ganz tolle Talente. Hut ab vor euch allen
Ich nehme das einfach mal als Kompliment, und sage Danke Kluki.^^ Mal sehen, vielleicht mach ich hier auch wieder einen Thread mit meiner Kunst auf.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Von wegen "Mittelfeld". Du kannst extrem gut Malen und Zeichnen! XD
Und wegen "nur in Realismus": Hat doch jede(r) seine/ihre Schwerpunkte, da brauchste dich doch nicht für schämen. Ich selbst kann nur mit Outlines richtig gut, die du ja z.B. gar nicht nötig hast. O_O
Vielen lieben Dank. Kunst ist eh immer Geschmackssache. Aber ich mag deine Bilder auch sehr gern. Darum ja, hier gibt es jede Menge toller Künstler
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mal sehen, vielleicht mach ich hier auch wieder einen Thread mit meiner Kunst auf
Klar gerne. Wobei ich gar keinen neuen Thread eröffnet hatte. Da ist der alte Beitrag irgendwie gefunden worden.

Vielen lieben Dank für die netten Worte von euch Allen. Das freut mich riesig, dass es euch gefällt. Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 7633

Guest
Ich seh's jetzt erst und kann mich den anderen nur anschließen: die Zeichnungen sehen echt richtig richtig schön aus! Der Stil ist sehr coll und auch dieses detailreiche.... :hearteyes:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben