Darf ich Euch mal was zeigen?

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich bin kein Grafiker oder Zeichner, deswegen kann ich nur als "Anschauer" urteilen. Und mir gefallen Deine Arbeiten wirklich gut.
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr, dass es euch gefällt.
@Searge die sind mir eh am liebsten, weil du ganz anders an die Bilder heran gehst. Und wenn sie die dann noch gefallen, um so besser.
@Esra von Endwelt wenn du Hilfe brauchst, weißt du ja, wo du mich finden kannst
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Wow, echt krass. Gefällt mir! Kann mir vorstellen, dass Buch titelbilder dein Ding wären.
Hast du das weiße Blatt Papier beim Schmetterling auch gemalt? Musste 3 mal hinschauen...o_O
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hast du das weiße Blatt Papier beim Schmetterling auch gemalt? Musste 3 mal hinschauen
Nein, das ist nur das Blatt, auf dem ich gemalt habe, aber durch das abschneiden, kommt der 3D Effekt besser zur Geltung.
Vielen Dank für euer Lob. Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich bin ja eher zwiegespalten, ob die Bilder gut sind. Lg Anja
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Ich finde die Kontraste, die du schaffst, echt gut! Daran scheitert es bei meinen Zeichenversuchen oft, es sieht irgendwie nie so richtig satt aus. Aber besonders beim Alien sind die Highlights echt gut gelungen!
 

Achim

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Die Bilder sehen klasse aus. Ist das Blei- und Buntstift? Wie lange benötigst du für zum Beispiel das Alien Bild?
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Achim vielen lieben Dank. Eigentlich male ich mit allem, aber die Bilder hier sind mit Kreide oder Buntstifte.
An dem Alien hab ich eine Weile gesessen. Ich male immer in Etappen, je nach Lust und Laune und dann vergesse ich die Zeit. Kann dir ehrlich nicht sagen wie alle es insgesamt gedauert hat
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben