Darf ich Euch mal was zeigen?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Foto / Zeichnungen" wurde erstellt von Kluki, 12. Januar 2019.

  1. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    646
    Ach ich mach es jetzt einfach. Ich wollte Euch Kreativen mal was zeigen. Aber nicht mit dem Hintergrund "schaut her wie toll ich bin", sondern um Eure ehrliche Meinungen und Kritiken zu hören (lesen).

     
  2. stephbe88

    stephbe88 Hoertalker

    Beiträge:
    15
    Die sind der Wahnsinn. Schaut richtig toll aus
     
    Kluki gefällt das.
  3. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.560
    Ich bin hin und weg! :)
     
    Kluki gefällt das.
  4. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    435
    Große Klasse! Mein Kompliment.
     
    Kluki gefällt das.
  5. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.263
  6. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.131
    Sieht wirklich super aus, Anja! Die Details bei dem zweiten Bild sind echt mega krass!
     
    Kluki gefällt das.
  7. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    646
    Echt. Ihr seit lieb. Ich zweifle ja immer gern. Darum bin ich mir nie so sicher. Vielen Dank Euch allen:kissingheart:
     
  8. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.560
    Ist schon seltsam: Die Besten sind sehr oft grade die, die am meisten an ihrem Können zweifeln. :)
     
    Kluki und Ani gefällt das.
  9. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    646
    Das ist lieb, aber zu den Besten zähle ich mich nun wirklich nicht. Höchstens gutes Mittelfeld
     
    PeBu34 gefällt das.
  10. stephbe88

    stephbe88 Hoertalker

    Beiträge:
    15
    Ich denke, eher schon drüber. Du zeichnest sehr detailliert. Ich denke, dafür benötigt man Kreativität, ein gutes Auge und ein gutes räumliches Denkvermögen für die Proportionen.
     
    PeBu34 und Kluki gefällt das.
  11. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    646
    Ein bisschen von allem bestimmt. Aber am Ende ist es nur abmalen;) Es gibt so viele begnadete Künstler, da kann ich einpacken. Darum das Mittelfeld
    Der Predator hat schon Zeit gekostet. Nur ich dachte mir, das arme Alien ist sonst so alleine:D
     
  12. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.889
    Sei's drum ... trotzdem bin ich hin und weg. Das sind wirklich gute Arbeiten, Anja.
     
    Kluki gefällt das.
  13. Wade Watts

    Wade Watts Das fragmentierte Hirn

    Beiträge:
    74
    Ich bin begeistert! Wunderbar! Ganz prima...
     
    Kluki gefällt das.
  14. Hörlili

    Hörlili Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    317
    Der Predator auf dunklem Papier ist echt der Hammer! Die Reflexionen auf der Rüstung... Wow!
     
    Kluki gefällt das.
  15. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    375
    Anja das sind wirklich sehr gute Arbeiten....mit welchen Materialien arbeitest du alles?
    Für die Bilder zur Gute Nachtgeschichte hast du andere Techniken benutzt oder?
    Ich finde die Arbeiten echt gut;)
    Lg mac
     
    Kluki gefällt das.