Darf ich Euch mal was zeigen?

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach ich mach es jetzt einfach. Ich wollte Euch Kreativen mal was zeigen. Aber nicht mit dem Hintergrund "schaut her wie toll ich bin", sondern um Eure ehrliche Meinungen und Kritiken zu hören (lesen).

 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sieht wirklich super aus, Anja! Die Details bei dem zweiten Bild sind echt mega krass!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Echt. Ihr seit lieb. Ich zweifle ja immer gern. Darum bin ich mir nie so sicher. Vielen Dank Euch allen:kissingheart:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich denke, eher schon drüber. Du zeichnest sehr detailliert. Ich denke, dafür benötigt man Kreativität, ein gutes Auge und ein gutes räumliches Denkvermögen für die Proportionen.
Ein bisschen von allem bestimmt. Aber am Ende ist es nur abmalen;) Es gibt so viele begnadete Künstler, da kann ich einpacken. Darum das Mittelfeld
Der Predator hat schon Zeit gekostet. Nur ich dachte mir, das arme Alien ist sonst so alleine:D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Anja das sind wirklich sehr gute Arbeiten....mit welchen Materialien arbeitest du alles?
Für die Bilder zur Gute Nachtgeschichte hast du andere Techniken benutzt oder?
Ich finde die Arbeiten echt gut;)
Lg mac
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mensch, danke Euch allen. Bei so viel Lob, da werde ich ja rot. Freut mich, dass es euch gefällt.
@Macintosh77
Die Bilder jetzt hier sind mit Buntstift und der Predator mit Kreide. Die Zeichnungen für Jacks Geschichten hab ich erst per Hand in s/w gezeichnet und dann am Rechner colouriert.
@Nightblack
Ja, ich durfte schon mal tätig werden. Wenn ich helfen kann, dann immer gern.

Noch mal vielen vielen Dank für die lieben Worte. Lg Anja
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben