Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach ich mach es jetzt einfach. Ich wollte Euch Kreativen mal was zeigen. Aber nicht mit dem Hintergrund "schaut her wie toll ich bin", sondern um Eure ehrliche Meinungen und Kritiken zu hören (lesen).
20190112_142759-1547300477.png

20181214_154424-1547300533.png
20181225_134255-1547300588.png
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sieht wirklich super aus, Anja! Die Details bei dem zweiten Bild sind echt mega krass!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Echt. Ihr seit lieb. Ich zweifle ja immer gern. Darum bin ich mir nie so sicher. Vielen Dank Euch allen:kissingheart:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich denke, eher schon drüber. Du zeichnest sehr detailliert. Ich denke, dafür benötigt man Kreativität, ein gutes Auge und ein gutes räumliches Denkvermögen für die Proportionen.
Ein bisschen von allem bestimmt. Aber am Ende ist es nur abmalen;) Es gibt so viele begnadete Künstler, da kann ich einpacken. Darum das Mittelfeld
Der Predator hat schon Zeit gekostet. Nur ich dachte mir, das arme Alien ist sonst so alleine:D
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Der Predator auf dunklem Papier ist echt der Hammer! Die Reflexionen auf der Rüstung... Wow!
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Anja das sind wirklich sehr gute Arbeiten....mit welchen Materialien arbeitest du alles?
Für die Bilder zur Gute Nachtgeschichte hast du andere Techniken benutzt oder?
Ich finde die Arbeiten echt gut;)
Lg mac
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
OK , Coverdesign - äh - tja, demnächst von Kluki ! (Ich glaube einige hast du ja schon gemacht - oder? )
Weiter so!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mensch, danke Euch allen. Bei so viel Lob, da werde ich ja rot. Freut mich, dass es euch gefällt.
@Macintosh77
Die Bilder jetzt hier sind mit Buntstift und der Predator mit Kreide. Die Zeichnungen für Jacks Geschichten hab ich erst per Hand in s/w gezeichnet und dann am Rechner colouriert.
@Nightblack
Ja, ich durfte schon mal tätig werden. Wenn ich helfen kann, dann immer gern.

Noch mal vielen vielen Dank für die lieben Worte. Lg Anja
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Mensch, danke Euch allen. Bei so viel Lob, da werde ich ja rot.
OK ok (um meinen bösen Ruf gerecht zu werden: ) ... dann machen wir sofort und jetzt Schluß mit den Lobhuddeleien. Lenkt dich sowieso nur davon ab, noch mehr solch tollen Sachen zu machen :p ;)
 
Oben