Darf ich Euch mal was zeigen?

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
OK ok (um meinen bösen Ruf gerecht zu werden: ) ... dann machen wir sofort und jetzt Schluß mit den Lobhuddeleien. Lenkt dich sowieso nur davon ab, noch mehr solch tollen Sachen zu machen :p ;)
Hast ja Recht, ich sollte lieber produktiv sein. Wie wärs damit? Einen schönen Sonntag euch allen und noch mal vielen Dank.:kissing:
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
WOW; WOW; WOW! :D Und so unheimlich fein ausgearbeitet, als hättest du mit der Lupe hingeschaut! Klasse!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke, ist nur etwas dunkel fotografiert. Aber ganz ehrlich, ich habe mich mal mit Abstrakten Bildern versucht, ich bekomme das nicht hin. Ich verfalle immer wieder in den Realismusmodus.:D
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Hammer, ich bin hin und weg von deinen Bilder, Anja!
Die Rose und der Eisvogel gefallen mir am Besten.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hast ja Recht, ich sollte lieber produktiv sein.
:eek: Was'n jetzt los? Seit wann hörst du auf mich? :eek:

Aber ganz ehrlich, ich habe mich mal mit Abstrakten Bildern versucht, ich bekomme das nicht hin. Ich verfalle immer wieder in den Realismusmodus.:D
Naja, abstrakt ist auch nicht immer gut. Doch was ich bisher jetzt von dir gesehen habe, gefällt mir auch ohne abstraktion.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich bin kein Grafiker oder Zeichner, deswegen kann ich nur als "Anschauer" urteilen. Und mir gefallen Deine Arbeiten wirklich gut.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr, dass es euch gefällt.
@Searge die sind mir eh am liebsten, weil du ganz anders an die Bilder heran gehst. Und wenn sie die dann noch gefallen, um so besser.
@Esra von Endwelt wenn du Hilfe brauchst, weißt du ja, wo du mich finden kannst
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Wow, echt krass. Gefällt mir! Kann mir vorstellen, dass Buch titelbilder dein Ding wären.
Hast du das weiße Blatt Papier beim Schmetterling auch gemalt? Musste 3 mal hinschauen...o_O
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hast du das weiße Blatt Papier beim Schmetterling auch gemalt? Musste 3 mal hinschauen
Nein, das ist nur das Blatt, auf dem ich gemalt habe, aber durch das abschneiden, kommt der 3D Effekt besser zur Geltung.
Vielen Dank für euer Lob. Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich bin ja eher zwiegespalten, ob die Bilder gut sind. Lg Anja
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben