Darf ich Euch mal was zeigen?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Foto / Zeichnungen" wurde erstellt von Kluki, 12. Januar 2019.

  1. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.487
    WOW mir gefallen die Zeichnung sehr, vor allem der Eisvogel der sieht genial aus,
    Respekt für diese tollen Zeichnungen,:)
     
    Kluki und Hörlili gefällt das.
  2. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.241
    OK , Coverdesign - äh - tja, demnächst von Kluki ! (Ich glaube einige hast du ja schon gemacht - oder? )
    Weiter so!
     
    Kluki gefällt das.
  3. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    647
    Mensch, danke Euch allen. Bei so viel Lob, da werde ich ja rot. Freut mich, dass es euch gefällt.
    @Macintosh77
    Die Bilder jetzt hier sind mit Buntstift und der Predator mit Kreide. Die Zeichnungen für Jacks Geschichten hab ich erst per Hand in s/w gezeichnet und dann am Rechner colouriert.
    @Nightblack
    Ja, ich durfte schon mal tätig werden. Wenn ich helfen kann, dann immer gern.

    Noch mal vielen vielen Dank für die lieben Worte. Lg Anja
     
    Grissom gefällt das.
  4. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.889
    OK ok (um meinen bösen Ruf gerecht zu werden: ) ... dann machen wir sofort und jetzt Schluß mit den Lobhuddeleien. Lenkt dich sowieso nur davon ab, noch mehr solch tollen Sachen zu machen :p ;)
     
    Kluki gefällt das.
  5. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.560
    Wie sag ich in so einem Fall? "Na, wenns doch wahr ist!" :)
     
    Kluki gefällt das.
  6. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    647
    Hast ja Recht, ich sollte lieber produktiv sein. Wie wärs damit? Einen schönen Sonntag euch allen und noch mal vielen Dank.:kissing:
     
    Hörlili und Telliminator gefällt das.
  7. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.560
    WOW; WOW; WOW! :D Und so unheimlich fein ausgearbeitet, als hättest du mit der Lupe hingeschaut! Klasse!
     
    Kluki gefällt das.
  8. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    647
    Danke, ist nur etwas dunkel fotografiert. Aber ganz ehrlich, ich habe mich mal mit Abstrakten Bildern versucht, ich bekomme das nicht hin. Ich verfalle immer wieder in den Realismusmodus.:D
     
    Hörlili und Macintosh77 gefällt das.
  9. Unkama

    Unkama Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    286
    Hammer, ich bin hin und weg von deinen Bilder, Anja!
    Die Rose und der Eisvogel gefallen mir am Besten.
     
    Kluki gefällt das.
  10. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    647
    Danke, lieb von Dir
     
  11. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.889
    :eek: Was'n jetzt los? Seit wann hörst du auf mich? :eek:

    Naja, abstrakt ist auch nicht immer gut. Doch was ich bisher jetzt von dir gesehen habe, gefällt mir auch ohne abstraktion.
     
    Kluki gefällt das.
  12. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    647
    Heute ist Sonntag, da mache ich mal eine Ausnahme. Ausserdem warst du gar nicht so ein böser Wolf, das irritiert mich noch immer :p:D
     
  13. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.889
    Das ist nur Taktik, um dich zu irritieren - funktioniert also ;)
     
    Kluki gefällt das.
  14. stephbe88

    stephbe88 Hoertalker

    Beiträge:
    15
    Das ist jetzt das Schafspelz.
     
    Kluki gefällt das.
  15. Marius K

    Marius K Composer Reaction Manifest

    Beiträge:
    194
    Wow!
    Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen. Besonders das Predator-Bild finde ich klasse.
     
    Kluki gefällt das.