FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal auf eine Rolle. Falls andere Rollen in Frage kommen sollten bin ich auch dafür offen. :)

Mietstallbesitzer:  

Beste Grüße!
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Würde mich freuen, wenn meine Stimme irgendwo passt.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo an alle die sich auf eine Sprecherrolle beworben haben. Ich finde Step by Step endlich wieder die Zeit um mich um alle Bewerbungen zu kümmern. :)

Einige habe ich bereits angeschrieben und es werden in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr folgen.

@FreeWorld , @Der Waschbär , @Jogginghosenmike , @Smile4U

Ich bin mir Sicher, dass ich auch für Euch eine Rolle haben werden. Habt vielleicht ein wenig Geduld, weil ich noch eine große Liste abzuarbeiten habe.

@derFlüsterer Du hast bereits die Rolle des Pokerspielers John Henry. Deine Takes habe ich bereits eingepflegt und Deine Stimme klingt in dem Western echt Super.

Viele Grüße,

Volker
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen :)
Sollten noch Rollen zu vergeben sein, würde ich meine Stimme auch gerne zur Verfügung stellen.
Wenn sie passen sollte, kannst du dich gerne bei mir melden :)
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ich war gerade mal in Stimmung, ein paar Probetakes zu machen, deswegen kommt von mir jetzt auch nochmal eine Bewerbung reingeflogen :D

Pearl Heard
 
Gast 6
 
Gast 10
 
Gast 11
 
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiss, es ist schon spaet, aber ich versuch es trotzdem , denn anscheinend geht es ja noch :relaxed:


Sunny Dalton

 


Pearl Heard

 


Liebe Gruesse
Irene
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,
ich weiss, dass ich hier länger inaktiv war, aber ich werde in der nächsten Woche wieder Zeit finden und mich um alle Bewerbungen kümmern.
Meine Challange wird sein, alle die sich beworben haben in den sieben Teilen der Fortsetzung von Daltons Revenge unterzubringen.
Viele Grüße :)
 

craze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oha! Ein Western Hörspiel! Vielleicht findet sich ja noch eine Rolle für mich?
Ich habe mal einen Gefangenen aufgenommen, hör doch einmal rein :)

 

edit:
urks! Ich sehe jetzt erst, dass das ein internes Casting ist. Ich bin nicht für interne Castings freigeschaltet. Falls trotzdem Interesse bestehen sollte; gib mir doch einen Hinweis. Bin auch gerne für Statistenrollen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Also, ich muss schon sagen... so langsam steigt die Spannung auf all die Teile ins unermessliche. :) Ich freu mich drauf.
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Wow total spannend! Ich hätte große Lust dabei zu sein.
Liebe Grüße
Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich werfe mal meine Stimme in den Pott und bewerbe mich einfach mal. Möchtest Du Testaufnahmen haben?
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hey,
ich hab mich mal an Honey versucht, bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtige Stimmalter habe - Spaß macht die Rolle auf jeden Fall - wär was für mich! :)

 

Herzliche Grüße
Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben