Casting (Intern) Daltons Revenge Western Fortsetzung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,
ich weiss, dass ich hier länger inaktiv war, aber ich werde in der nächsten Woche wieder Zeit finden und mich um alle Bewerbungen kümmern.
Meine Challange wird sein, alle die sich beworben haben in den sieben Teilen der Fortsetzung von Daltons Revenge unterzubringen.
Viele Grüße :)
 

craze

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oha! Ein Western Hörspiel! Vielleicht findet sich ja noch eine Rolle für mich?
Ich habe mal einen Gefangenen aufgenommen, hör doch einmal rein :)

 

edit:
urks! Ich sehe jetzt erst, dass das ein internes Casting ist. Ich bin nicht für interne Castings freigeschaltet. Falls trotzdem Interesse bestehen sollte; gib mir doch einen Hinweis. Bin auch gerne für Statistenrollen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hey,
ich hab mich mal an Honey versucht, bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtige Stimmalter habe - Spaß macht die Rolle auf jeden Fall - wär was für mich! :)

 

Herzliche Grüße
Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

LoCo50

Schauspieler,Magier,Entertainer&Autor
Sprechprobe
Link
Ich bin 15 Jahre alt und hätte Interesse
Sag einfach wo du mich am besten siehst
LG LoCo
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Auch ich werfe somit meine Stimme in den Ring um die begehrten Sprechrollen.

Meine Bewerbungen:
PACIFIC RAILROAD KARTENVERKÄUFER
 
SPIELER PETER LOUDWATER
 
MIETSTALLBESITZER
 
DOC SCHUMANN
 


Mit den besten Grüßen aus dem schönen Norden
Stefan
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben