Casting (Intern) Daltons Revenge Western Fortsetzung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

der_krammer

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo lieber Volker :)

als Frischer Interner würde ich mich auch bewerben wollen wenn mein Stimm Alter für eine Rolle passt.
Ich kann dir auch gerne ein paar Proben schicken.

Gruß Stefan

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Volker,

irgendwie hab ich es geschafft, dieses Projekt hier zu übersehen. Welche Rollen werden denn noch gesucht?

Liebe Grüße,
Arne

Cilli_Go

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi Peter, lieben Dank für die Nachricht.
Ich dachte dabei garnicht an mich selbst und wollte es nur reinsetzen, falls sich kein Kind finden lässt.. dann hätte ich eine Empfehlung gehabt.. aber dann weiß ich Bescheid. LG
PS Die Links sind sehr hilfreich - wunderbar, ich danke Dir :blush:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Auch hier nochmal: Gerne geschehen! :) Ich hab mich im Forum am Anfang ganz oft "verlaufen", deshalb helfe ich anderen gerne "auf den richtigen Weg", wenn ich kann. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben