• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Und zum Thema Space-Snack... da gab es doch immer bei Kirk, Spock und McCoy diese rot-blau-gelb-grün bunten Gummidrops auf`m Teller, die wie Bauklötze für Kinder aussahen. 😁
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hätte so gerne jetzt schon die Premiere. Kann eine Abwechslung gebrauchen. Noch ein ganzer Tag... puh, so lange!
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Würde mich freuen... und dann legen wir alle eben `ne schöne Hörspiel-Sohle auf`s Parkett 🕺
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Moin! Ich demontiere am Samstag ab 12 Uhr mit 2 Kumpels 3 alte Rippenheizkörper. Hoffe, dass alles reibungslos verläuft - aber vermutlich werde ich mich bei der Demontage wieder kräftig in Grummeln und Fluchen üben können :ROFLMAO:
Denke mal, dass wir bis 18 Uhr durch sind damit - und ich dann ohne irgendwelche abgequetschten Körperteile bei der Premiere dabei sein kann :p
Die Rippen einfach auf`n Grill schmeißen... Whisky-Honig Sauce dazu.... legga :ROFLMAO:.
Hoffe, du schaffst es noch zur Premiere... aber mit allen 5 Fingern an beiden Händen... Feierabendbier mit nur 4 Fingern is nich so prickelnd ;)
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Die Rippen einfach auf`n Grill schmeißen... Whisky-Honig Sauce dazu.... legga :ROFLMAO:.
Hoffe, du schaffst es noch zur Premiere... aber mit allen 5 Fingern an beiden Händen... Feierabendbier mit nur 4 Fingern is nich so prickelnd ;)
Sehe das Gefahrenpotential da jetzt auch eher 'untenrum' - werde mir aber feste Schuhe und auch lange Hose anziehen :p
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Na dann erst mal gute Besserung, Commander... und trotz Krank, schön, dass du mit dabei bist. (y)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So, ich mach mich dann auch mal auf in den lauschersessel.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Mein lieber Markus,
das war wirklich eine Glanzleistung in allen Bereichen!
Es war so toll, dieses Captain Future Feeling sofort wieder zu haben. Die Sprecher sind klasse, vor allem Thomas als Commander hat mir echt gut gefallen.
Macht bitte alle weiter mit ganz vielen Folgen. Das Ding hat richtig viel Potenzial!
Bravo! Bravo!
 
Oben