• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Commander Cosmo - Die Weltraumpiraten.
Ein spannend abenteuerliches Retro SciFi-Jugendhörspiel.
Spielzeit= 48:58 Min.

In der Galaxis werden unzählige Frachtschiffe von Piraten angegriffen und gekapert.
Der interplanetare Geheimdienst bittet Commander Cosmo und seinen Kampfroboter Red um Hilfe, die Angriffe zu unterbinden und die Piraten aufzuspüren.
Im Verlauf der Geschichte stößt Cosmo auf den Kopf der Piraten, der dem Commander seine teuflischen Pläne enthüllt, welche die gesamte Galaxis in Gefahr bringen.


DIE EXKLUSIVE PREMIERE AUF DEM HOERTALK FINDET AM 16.03.2024 um 18 Uhr statt.
ComCosmoMini Premiere.jpg

DER SOUNDTRACK zum Hörspiel

Retrosound zum Retrohörspiel.
Die "Plattenknisterrausch" Version Anno 1979.


Zum Aufwärmen hier auch ein Blick hinter die Kulissen
(Auf meinem Soundjob-Kanal wird das Hörspiel mit dem 17.03. also erst nach der Hoertalk-Premiere zur Verfügung stehen ... daher lasst euch im Video bzgl. Datum nicht verwirren).

Der Audiotrailer


Funny Outtake


Wir würden uns freuen, wenn wir euch am 16.03. auf dem Youtube HOERTALK zur Premiere treffen.
Viele liebe Grüße von den Mitwirkenden und dem Soundjob-Team.

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Özge

Autorin
Wie geil! Ich freu mich schon auf die Premiere. Und ich werde Leute mitbringen, die auch mit am Start sind. Und der Outtake. Der war ja mal mega.
 

BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Leider, leider bin ich nächsten Samstag am Premiere Abend schon verplant 😞
SO EIN MIST! 😕
Wünsche euch allen von Herzen schon mal ganz viel Spaß!!
Und freu mich dann eben drauf am Sonntag mit nem guten Tee "nachzuhören". 😊
Und nochmal herzlichen Dank dass ich bei diesem klasse Projekt und tollen cast dabei sein durfte 🤗
Liebe Grüße,
Benno 🙏
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Leider, leider bin ich nächsten Samstag am Premiere Abend schon verplant 😞
SO EIN MIST! 😕
Wünsche euch allen von Herzen schon mal ganz viel Spaß!!
Und freu mich dann eben drauf am Sonntag mit nem guten Tee "nachzuhören". 😊
Und nochmal herzlichen Dank dass ich bei diesem klasse Projekt und tollen cast dabei sein durfte 🤗
Liebe Grüße,
Benno 🙏
Der "Sonntags-Tee" läuft dann auf`m Soundjob-Kanal.--- "hicks" 😁. Ich hatte mit euch/dir die Ehre. 🙏
Erinner` mich mal daran, das ich euch die Files dann auch noch mal für eure Channels zukommen lasse ;)

und gib dem Strudio-Elefanten bloß endlich seine Erdnuss... sonst rüsselt und schlabbert er dir ständig diese "große silberne Erdnuss" ab, in welche du in der Brabbelbox reinsprichst :ROFLMAO:
🤗 Dicke Umärmelung
 
Zuletzt bearbeitet:

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Moin! Ich demontiere am Samstag ab 12 Uhr mit 2 Kumpels 3 alte Rippenheizkörper. Hoffe, dass alles reibungslos verläuft - aber vermutlich werde ich mich bei der Demontage wieder kräftig in Grummeln und Fluchen üben können :ROFLMAO:
Denke mal, dass wir bis 18 Uhr durch sind damit - und ich dann ohne irgendwelche abgequetschten Körperteile bei der Premiere dabei sein kann :p
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin diesen Samstag leider auch verplant :< Ich wünsch euch aber viel Spaß beim Zusammenhocken und freue mich auf's Nachhören am Sonntag :cool:
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Soylent Green, geiler Film. Leider völlig verstrahlter Hauptdarsteller....
Yep... geiler Film und heute nicht weniger zutreffend, vlt. sogar noch näher dran 😱
Yep... Heston... tja, äh... wahrscheinlich vom Affen gebissen 😁
 
Oben