[Casting] - Hörspiel - Daltons Revenge Western Fortsetzung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und Sprechproben. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass mir wirklich alle gefallen und schon für viele Stimmen einen Charakter im Hinterkopf habe. Ich habe mir vorgenommen jedem von Euch eine Rolle anzubieten. Nicht nur weil es sehr viele Rollen sind, sondern weil ich Euch alle gerne an Bord haben würde.
Noch ist es etwas Zeit bis ich die Qual der Wahl habe, denn die Deadline ist der 31.07.2019
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Volker

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und bevor die Lunte zum Stichtag ganz herunterbrennt, habe ich mich einfach mal mit dem stellvertretenden Prison Director Alexander auseinander gesetzt.
Schwierig, wenn man den Charakter sonst nicht beschrieben sieht und den Kontext der Casting-Sätze nicht kennt.

Als Neuling im Wilden Westen teile ich mit ihm als Neuling bei Hoer-Talk so zu sagen ein gemeinsames bzw. ähnliches Schicksal .... ;-)
Von daher habe ich ihn mir heraus gepickt.

044 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(NEUTRAL)

351 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(LÄSSIG, FREUNDLICH)

407 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(STOLZ, TURTELND)

422 STIMME: PRISON DIREKTOR ALEXANDER
(VERLEGEN)

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Wenn du noch Stimmen brauchst, die weit genug von Herb entfernt sind, talk to me.
LG, F.

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo für die zahlreichen Sprechproben und euer Interesse. Ich werde in den nächsten Tagen jedem eine kleine oder mittlere oder große Rolle anbieten. Danach werde ich noch ein oder zwei zusätzliche Rollen anbieten und das Spiel neu eröffnen. Gebt mir noch etwas Zeit, weil ich gerade an zwei Hörspiel Szenen für das Reacton Manifest beschäftigt bin.
Viele Grüße, Volker

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
das Casting ist noch lange nicht beendet. Ich bin immer noch dabei jedem Bewerber eine Rolle zu geben. Leider dauert es etwas länger, da in meinem Leben einige andere Dinge zusätzlich passiert sind.
Es sind noch viele Rollen zu besetzen und das Casting wird in wenigen Wochen ein Update bekommen.
Viele Grüße

FreeWorld

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal auf eine Rolle. Falls andere Rollen in Frage kommen sollten bin ich auch dafür offen. :)

Mietstallbesitzer:  

Beste Grüße!

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo an alle die sich auf eine Sprecherrolle beworben haben. Ich finde Step by Step endlich wieder die Zeit um mich um alle Bewerbungen zu kümmern. :)

Einige habe ich bereits angeschrieben und es werden in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr folgen.

@FreeWorld , @Der Waschbär , @Jogginghosenmike , @Smile4U

Ich bin mir Sicher, dass ich auch für Euch eine Rolle haben werden. Habt vielleicht ein wenig Geduld, weil ich noch eine große Liste abzuarbeiten habe.

@derFlüsterer Du hast bereits die Rolle des Pokerspielers John Henry. Deine Takes habe ich bereits eingepflegt und Deine Stimme klingt in dem Western echt Super.

Viele Grüße,

Volker

Melanie Cross

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallöchen :)
Sollten noch Rollen zu vergeben sein, würde ich meine Stimme auch gerne zur Verfügung stellen.
Wenn sie passen sollte, kannst du dich gerne bei mir melden :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben