• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hab was Mic-technisch ausprobiert, dabei entstand das.
Falls die Rolle nicht rumschreien muss, kann man das auch als Bewerbung verstehen... 😱
Also 4x Rowan...wie immer man auch Guts ausspricht... ;)



besten Gruß
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Deine Qualitäten als Autor in allen Ehren @Frank Hammerschmidt .......aaaaaber da bin ich ganz bei @derFlüsterer ...😬 Leute, an mir liegt es auch nicht mehr, wenn Frank doch noch hinter das mic geht.. 😅

Corpoal Dorn:


Dr. Ruiz:


GUD, ohne und mit Effekt:


Rowan:


Steve Reeves:


Vadim Sidorov:
 
Zuletzt bearbeitet:

darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hello, ich melde mich seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder auf HoerTalk :)

Hier kommen meine Interpretationen:

KI WOHNEINHEIT


Chris Estrada


Dr Ruiz


Alles Liebe

Gruss

Marc
 

Anhänge

  • 03-unbenannt.mp3
    1,2 MB

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Zugegeben, ich bin echt neugierig, dich in den weiblichen Rollen zu hören, @Frank Hammerschmidt . Aber wenn du mir noch eine übrig lassen würdest, wäre ich auch sehr glücklich 😁

Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen noch weitere Probetakes aufzunehmen :unsure:

Sarah Robinson



Alexis Corin



Luisa Reeves

 
Zuletzt bearbeitet:

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey ho!

Hier sind auch einige Probetakes von mir (aber ohne Akzente, das wird eher nix).

Corporal Dorn


Daniel Palmer


Felipe Pereira Olivera


Erster Oloris


Rowan


Shane Wanders


Tim Rowell


Vadim Sidorov
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Alexis

Luisa

So, hier einmal meine Probetakes für Alexis und Luisa (Aufnahme ist auf -6dB normalisiert) :)
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hallo, jetzt hatte ich auch endlich Zeit und habe es nicht aus den Augen verloren:

Sarah Robinson:

Kelly Robinson:
Alexis Corin:
KI - KRYO-KON:
Esther Adams:

Rekrutiererin / Durchsage (w):
Luisa Reeves:

Tina Rowell:

Sybill Wanders:

Komparsen-Takes:

Prinzessin Mira (Katrin):

Prinzessin Mira (Katrins Tochter Charlotte):

Freue mich, wenn etwas davon passt. Auch Charlotte, meine Tochter, würde die Prinzessin gerne sprechen, daher hat sie es hier mit eingesprochen.
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Anbei auch meine Probetakes. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf 😊

Sarah Robinson


Kelly Robinson


Alexis Corin


KI Kyro Kon


Luisa Reeves


Cora Kulikova


Prinzessin Mira



KI der Wohneinheit



Reporterin Sybill Wanders


Liebe Grü0ße Janin
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte meinen Beitrag gerade gelöscht, weil die Komparsen sind ja nur Männlich ;).
Wahrscheinlich wieder an Apple Problem, ich sehe die drei Pünktchen nicht. Aber wie gesagt, macht auch nichts.

Lg
 
Oben