• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wie sage ich es diplomatisch...ääähm...die Leute, bei denen das der Fall ist, waren wohl ... nicht so fürsorglich für ihre Sprechproben und haben sie wohl nicht erneuert, als sie es hätten tun sollen ;)
Ich nehme an, dass dann welche sind, die vorher im Archiv lagen für eine gewisse Übergangszeit und das Archiv wurde nun entfernt.
 

Killip

Killip
Also alle bis jetzigen Bewerber sind mit im Boot...eh ich meine auf dem Schiff... nein auf der Station...na in jedem Fall dabei. Jetzt muss ich erstmal über die Besetzungen nachdenken.
 

Killip

Killip
Wird immer Seitenfehler angezeigt und gesagt, das uch keine Rechte habe und so...
 

Killip

Killip
Damit hätten wir schonmal 7 Rollen besetzt. Fehlen noch 10. Also bewerbt euch weiter.
 
Y

Yüksel

Oh das klingt interessant, da bewerbe ich mich doch auch gerne Mal.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nun, ich schließe mich der Flut der Bewerbungen an. Einen Auszug meiner Sprechproben findest du in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ja da möchte ich doch auch gern mitmischen, wenn ich passe. :)
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt nach einem spannenden Abenteuer!
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gern mit zum Mars fliegen :D
Servicedurchsagen wären cool falls möglich :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Na, jetzt bin ich aber gespannt welche Rolle ich einsprechen darf. Spanischer Akzent würde ich sagen können andere besser. Aber wenn Sauerländer Platt gefragt ist - würde ich schon ein paar Wörter finden - woll?
So´n Werftarboiter ne - "Ey kuk mal da kommt der ja schon wieder mit seine Nuckelpinne umme Ecke. Hadder widder Spirenzkes gemacht, woll. Jetz isse inne Wicken."
Nä - is ja so´n typischer Satz den so´n Werftarbeiter eigentlich ständig sagen - oder? ;):):D
 

Killip

Killip
So´n Werftarboiter ne - "Ey kuk mal da kommt der ja schon wieder mit seine Nuckelpinne umme Ecke. Hadder widder Spirenzkes gemacht, woll. Jetz isse inne Wicken."
Nä - is ja so´n typischer Satz den so´n Werftarbeiter eigentlich ständig sagen - oder? ;):):D
Sehr Geil, ich glaub ich muss meine Texte von dir noch überarbeiten lassen find ich sehr witzig!
 
Oben