• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bring die Münzen für die Jukebox mit, es gibt ja genug Leute, die der Klofrau Geld auf den Teller legen:D
Eigentlich brauchen wir kein Script, wir machen das mal eben so: eine Marsfahrt die ist lustig, eine Marsfahrt die ist schön... lalallaaa:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich bring die Münzen für die Jukebox mit, es gibt ja genug Leute, die der Klofrau Geld auf den Teller legen:D
Super, ich leg 'nen Hut aus (erwähnte Instrumente spiel ich wirklich neben ein paar anderen), dann gibst du mir die Münzen sogar Freiwillig und ich muss sie nicht klauen. Gut, mit Rum und dem sind wir nun alle Glücklich und bis zum Ende des Flugs restlos besoffen :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben