• Blut-Tetralogie   Dark Space

Johanka

Nur Deko
Definitiv die m Hangar, da gehts zu wie auf Bau. Im Tower ist disziplin gefragt!
Na dann definitiv Hangar :D (wobei man ja auch versuchen könnte im Tower Spass zu verbreiten :smilingimp:)

@Johanka soll ich die dann ablösen, damit wir die 24 Stunden Schicht auch schaffen? :D
Ohhh ja. Gute Idee. Aber wir sollten uns noch ne Verstärkung holen... die beiden haben es faustdick hinter den Ohren.
 

Killip

Killip
@Ani die Knalltüten waren doch im positivsten Sinne gemeint. Aber ich will gar nix von eurem Rum. Immerhin bin ich der Spielleiter, einer muss ja nüchtern bleiben.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Genau Alex - kommsse vonne Aaabeit und dann sowatt hier - ne, ne, neee.
Wenn ich zwei Rollen sprechen soll - gern. Soll ich dann ein wenig die Stimme ändern ( ähnlich meiner Sprechprobe "Erzähler" ? )

Im übrigen werden wir das Skript nun live gestalten. Wir treffen uns im TS, jeder bekommt seine Rolle zugewiesen (nicht den Text) und dann fliegen wir los. Das Ganze wird live aufgenommen und durch die Spracherkennung "Speech to Text" gejagt und schon hat Killip einen neuen Skriptentwurf. Einfacher geht´s nicht.
Problem:
Bei zu fiiieehhl Rum dürfte die Spracherkennung Schwierigkeiten bekommen.
 

Killip

Killip
Genau Alex - kommsse vonne Aaabeit und dann sowatt hier - ne, ne, neee.
Wenn ich zwei Rollen sprechen soll - gern. Soll ich dann ein wenig die Stimme ändern ( ähnlich meiner Sprechprobe

Das Überlass ich dir. Aber wenn du die eine Rolle etwas dunkler Sprichst und die andere ein bisschen heller, würde das schon reichen. Das kannst du ja super, hab ich in deinen Proben gehört. Auch vom Sorechduktus werden sich die Rollen unterscheiden.
 

Killip

Killip
Die Besetzung ist fertig. Morgen gibt es dann die Liste. Und im laufe der Woche die hoffentlich dann schon redigierten Texte.
 

Killip

Killip
Und weis jemand wie ich den Thread in die Statusecke bekomme? Oder muss ich dort einen neuen Thread aufmachen und euch alle wieder an Bord holen?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
So, Feierabend für heute .... aber halt mal, was hier los?

Seufz, da is man seine Brötchen verdienen und dann saufen die hier heimlich den Rum aus :eek:
Nur gut das ich mir 2 Flaschen davon in mein Geheimversteck gebunkert habe. Da kommt niemand drauf - Muhahahaha

Auf die zwei Mechaniker? Es wird auf jedenfall was Kaputt gehen :D
HA - kaputt machen mag ich ;)

Immerhin bin ich der Spielleiter, einer muss ja nüchtern bleiben.
Spielleiter müssen IMMER damit rechen, das die Spieler grundsätzlich das tun, was sie niemals erwarten würden :D:D:D (Alte Rollenspielerfahrung *grins* )

Na da bin ich mal auf die Texte gespannt und was du Nightblack und mir für jeweils 2 Rollen unterjubelst. Und wenn alle stricke reißen mit dem Unterschiedlich sprechen, dann besauf ich für die andere eben. Dat kriejen wa scho unterschiedlich mit. Jenuch Rum hab ich ja jetzt ;) :D:D:D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oben