Killip

Killip
@Ani danke du bist echt ne Wissensbank was diese ganzen Kleinigkeiten angegeht, das hilft super weiter! Danke überhaupt an alle für das lockere Aufnehmen meines etwas unkoventionellen Projekts.

Erwartet aber bitte nicht zu viel von meinen Texten. Teilweise sind es nur Hintergründe, aber eben wichtig für die Atmosphäre... Umso mehr könnt ihr jedoch reinschummeln:D das war keine Einladung @Lupin Wolf :D oder doch o_O der Rum ist ja eh schon drin:eek:

Meine Texte sind auf jeden Fall kein Regelwerk. Manchmal lässt sich das geschriebene nicht gut Sprechen, dann bin ich immer dankbar für Änderungen die es homogener machen.

Übrigens ist das hier kein Projekt mit Deadline. Ich würde auch Vorschlagen, dass diejenigen, die miteinanderer Dialog führen (z.B. Mechaniker 1 und Mechaniker 2) nacheinander einsprechen. Ich würde das dann koordinieren und die ersteren Aufnahmen an den zweiteren weiterleiten. Und jetzt packt den Rum weg jetzt wird Gearbeitet!
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich würde auch Vorschlagen, dass diejenigen, die miteinanderer Dialog führen (z.B. Mechaniker 1 und Mechaniker 2) nacheinander einsprechen. Ich würde das dann koordinieren und die ersteren Aufnahmen an den zweiteren weiterleiten.
Das finde ich sogar richtig richtig gut! Ich bin jedenfalls eine, die es viel leichter findet aus dem Kontext heraus zu sprechen als aus der Leere.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin glaube ich eine Durchsage, aber so als Vorschlag: Die Leute, die direkt miteinander sprechen, könnten ja auch zusammen über eine TeamSpeak Session aufnehmen :) Captain @Killip könnte da als Regisseur auch direkt dazu kommen, wenn er Lust hat.
Die Besatzungsliste soll ja heute veröffentlich werden, vielleicht kann @Killip daran schon kenntlich machen, wer direkt miteinander spricht?
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Sorry ich kann das nicht. Live aufnehmen meine ich.
Ich machs gerne eine million mal bis es passt aber für Live bin ich (noch) nicht bereit
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Fiolito Da kann man sicher helfen, wenn es Fragen gibt ;)
@Luna Tick War ja auch nur eine Idee, und zwar meine und das ist gar nicht mein Projekt, also keine Bange. Live Aufnehmen ist keine Pflicht, ich bin überzeugt, das kann jeder so handhaben, wie er es am liebsten mag :)
So wie auch jeder die Rum Sorte trinken darf, die er/sie am liebsten mag, wo ist denn meine Flasche schon wieder! *grml*
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Und ne Buddel vol Rum...
Mehr Werbung für ein Projekt geht ja kaum, wenn es einen ganzen Tag auf Platz eins bei den Neuigkeiten steht....
Ich finds super!
 

Killip

Killip
Mit Team-Speak muss ich mich auch erstmal ausseinandersetzen, aber ich hötte nichts dagegen. @Ani ich würde dann vielleicht ein weiteres Mal dein Fachwissen benötigen.

Sorry ich kann das nicht. Live aufnehmen meine ich.
Ich machs gerne eine million mal bis es passt aber für Live bin ich (noch) nicht bereit

@Luna Tick du kannst dass gerne alleine machen. Du bekommst dann einfach die Anschlüsse von mir zum reinhören. No Problem.
 

Killip

Killip
Ich bin glaube ich eine Durchsage, aber so als Vorschlag: Die Leute, die direkt miteinander sprechen, könnten ja auch zusammen über eine TeamSpeak Session aufnehmen :) Captain @Killip könnte da als Regisseur auch direkt dazu kommen, wenn er Lust hat.
Die Besatzungsliste soll ja heute veröffentlich werden, vielleicht kann @Killip daran schon kenntlich machen, wer direkt miteinander spricht?
Danke für den Vorschlag. Und „Besatzungsliste“ find ich grandios. Das Vokabular wird gleich übernommen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Ani
*ich schleiche ganz leise mit der Flasche Rum weg.* Jungs ich hab Ani den Rum geklaut:D
Live aufnehmen ist bei meinem Rechner auch eher problematisch. Ausser es sollen gleich Sturmgeräusche im Hintergrund sein:D
 
Oben