• Blut-Tetralogie   Dark Space

Killip

Killip
Hallo an die Crew der MOSS,

Werte Piloten, Lotsen, Mechaniker, Hangararbeiter, Schiffsreparaturteams, Servicemitarbeiter und natürlich unser Geschätzter Kollege der Werftmeister Calleo Ortega. Hier spricht die Stationsleitung der Mars Orbital Space Station, Harper Anderson.

Ich möchte sie alle bitten, sich im Gemeinschaftsraum zur Lagebesprechung einzufinden, um sich einen Überblick über die momentane Besatzung auf der MOSS zu verschaffen.

Schwarzes Brett:
-----------Alle Gleichfabigen Besatzungsmitglieder Reden miteinander------------
----------Durchsagen sind nur für die Zuordnung gleichfarbig markiert-----------
- Durchsagen Service - Ani
- Durchsagen Technisch - Syncron
- Hangardurchsagen - Benkuly

- Werftmeister Calleo Ortega - Der Waschbär
- Fluglotse Gerald Peterson - Yüksel
- Pilot der IPS Crane - Lupin Wolf
- Lotse 3 - FaMe

- Pilot der IPS Starling - Nightblack
- Lotse 5 - Luna Tick

- Mechaniker 1 - Macintosh77
- Mechanikerin 2 - Hörlili

- Hangararbeiter 1 - Alex
- Hangararbeiter 2 - Pixi

- Hangararbeiter 3 - Lorenz
- Hangararbeiter 4 - Folito
- Hangararbeiter 5 - Johanka

- Lotse 1 - Kluki
- Lotse 2 - Koleen
- Lotse 4 - Lorenz
- Schiffsreparaturteam 1 - Lupin Wolf
- Schiffsreparaturteam 2 - Nightblack

Willkommen auf der Mars Orbital Space Station! Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Johanka er hat uns getrennt. Aber ich kann ein Auge auf Yüksel werfen:D
Danke für die Rolle. Ich freu mich. Das wird lustig
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich ebenfalls...... @Killip
Willst du nicht ne Gruppe bilden ....so wie das reaktion manifest ? Oder hast du schon eine gesetzt?
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
*kicher kicher, Ani den Rum zu mopsen war eine geniale Idee. * Das muss der da gewesen sein *zeigt auf den Lotsen links*:D
 

Killip

Killip
Lotse Kluki, etwas mehr disziplin bitte.

Das ist wie in der Schule, die Quatschnasen dürfen nicht nebeneinander sitzen:D
 

Killip

Killip
Die Mechaniker haben immer einen Guten Rat. Mister 77 bitte werden sie etwas konkreter. Was verstehen sie unter einer Gruppe?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier ich ich... eine Gruppe eröffnen und alle Sprecher dazu einladen. Dann erhalten nur wir die Info und können uns austauschen und Daten hochladen. Schau mal im Menue
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Killip
"Achtung Captain, eine Service Durchsage: Gruppen werden hier zur Koordination von Projekten genutzt. Diese sind jedoch nicht immer sinnvoll, gerade kleine Projekte kommen auch gut mit einer Gruppen-Unterhaltung zum Austausch von Skript und Sprach-Aufnahmen klar. Sollten Sie eine Gruppe erstellen wollen, wählen Sie auf der Seite den Hauptreiter 'Gruppe' und dann oben rechts [Neue Gruppe erstellen]. Ich weise darauf hin, dass gerade die Benachrichtungsfunktionen der Gruppen leider mangelhaft sind, so dass Crewmitglieder diese manuell checken oder einzelne Threads abonnieren müssen. Durchsage Ende".
 

Killip

Killip
Die Planer der MOSS haben ganze Arbeit geleistet. Das Kommunikationssystem und die Intercomschaltungen funktionieren hervorragend. Und die KI ist beachtlich.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Die Mechaniker haben immer einen Guten Rat. Mister 77 bitte werden sie etwas konkreter. Was verstehen sie unter einer Gruppe?
Sorry konnte nicht gerade antworten war im Machinenraum blockiert und konnte grad nicht auf der Kommandobrücke Bericht erstatten aber dafür haben wir ja unsre super service durchsage;)
Danke auch von meiner Seite aus @Ani
für das beantworten der Frage seitens Kapitän;)
Lg mac
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Neeeeee nicht ausgelaufen wollte meine 44 kerzen aufm geburtstagskuchen ausblasen.....es hätte auch geklappt abber irschenwie wa dr rum zu staaaarggg für die kerzeeeeen....die sind zwar aus....abber der kuchen verträgt kein flambiern.....:grimacing: ich weiss nich warum....vieellleich doch wgm ruuum:tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hier Nightblack - Pilot der IPS Starling - Melde mich zum Dienst. Ich benötige dringend einen Lotsen zwecks Dialogs. Ahh wie ich sehe ist mir Lotse Luna Tick zugeteilt worden - nun gut. Wäre es möglich, dass wir eine Intercomschaltung über Teamspeak herstellen könnten, damit sie mich sicher durch diese Produktion lotsen können? Ansonsten schlage ich vor einen Datentransfer in der sicher bald eingestellten "Gruppe". Nightblack an Lotse -Ende!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Holt sich torkelnd seine letzte Flasche Rum aus dem Geheimversteck im Schränkchen unter der Geldschüssel der Klofrau. Reicht für den restlichen Abend heute.
Der frühe Vogel fängt den Rum eh Wrum eh Wurm.
Super das es noch Mezcal beim Captain gibt, wenn der Rum alle is. Das gefällt mir, wie zu alten Zeiten als wir noch Säbelrasselnd unter der Flagge der Jolly Joker durchs All streiften (murmelnd: nur das Deckschrubben war nervend...) - Prost *hicks* (torkelt weiter in seine Pilotenkanzel, um sich mit seinem Namensvetter von Mechaniker zu betrinken) :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
PS - vielleicht kan @Dennis Künstner diesen Thread in eine Produktionsgruppe oder einen geschlossenen Raum oder so umwandeln. Ich bin da halt auch nicht im Bilde von wegen "Intern" und "Extern".
 
Oben