Killip

Killip
Kleine Anekdote zu dieser Runde hier. Das Script war ürsprünglich mal toternst von mir geschrieben. Bei der ersten Recording Session mit der dreiköpfigen Crew, ist genau dasselbe passiert wie jetzt grade hier :D ein blöder Spruch nach dem Anderen. Also von daher immer frei raus mit dem Zeug. Ich lasse mal die Gruppendynamic walten ;)

Das heisst aber nicht das ihr alle Knallchargen machen dürft o_O
 

Killip

Killip
Ich habe das Gefühl, dass ich ein weiteres Script schreiben muss und meine Crew mit euch Knalltüten ersetzen sollte. Das wir Skipper Rogers garnicht gefallen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Killip nennt uns Knalltűten, der kriegt schon mal keinen Rum ab.
Aber, mein Lieber @Fiolito warum ich denn nicht???? *schaut streng*
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Johanka soll ich die dann ablösen, damit wir die 24 Stunden Schicht auch schaffen? :D
@Fiolito schnell schnell, ich sehe schon Ani um die Ecke kommen. Und dann mit schwarzem Tee wieder auffüllen. Das merkt keiner:D
 

Killip

Killip
Definitiv die m Hangar, da gehts zu wie auf Bau. Im Tower ist disziplin gefragt!
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hier noch ein paar Kaugummies, dass man es auch nicht riecht...
@Ani wenn du uns nicht verpetzt, bekommst auch ein Glas... und nen Kaugummi, dass der Kapitän nix mitbekommt...
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Disziplin! Das ist was für mich und meinen zukünftigen Rum. Ich muss ihn erst nur einfangen.... *sucht nach haltlosen Argumenten* .. Ah ich denk mir noch ein paar plötzliche Retakes für @Fiolito und @Kluki aus, dann sind sie beschäftigt! *diebisch die Hände reibt mit funkelnden Augen* :D
 
Oben