• Blut-Tetralogie   Dark Space

Killip

Killip
@Ani ja natürlich. Ich habe schon sortiert. Muss aber nochmal schauen ob die Stimmkomposition so stimmig ist. Manche reden miteinander andere haben einen frei stehenden Take.
 

Killip

Killip
@Ani aber weil du so neugierig bist verrat ich dir schon mal, das du 6 Takes hast. Das ist sicher ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Echt? Ich darf doch auch mit? Supiii. Danke
Ich mach die Klofrau auf der Station und laufe dann meckernd dem @Lupin Wolf hinterher, weil er mir keine 50 cent in die Schale gelegt hat:D
 

Killip

Killip
@Lupin @Nightblack, weil ihr so pro Mechaniker seid, ja Lupin deine Sprachprobe hat dich verraten, schreib ich euch noch zwei Mechaniker Dudes rein, die hatte ich ganz vergessen und ich glaube ihr würdet die wunderbar machen. Habt ihr lust je zwei Rollen zu sprechen?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Aber sie hat's doch angeboten und mir die Vorgehensweise dafür beschrieben... Menno :(
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nö. Du bist mit deinem schlechten Benehmen einfach viel zu lange durchgekommen :D
BOAH :eek: das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich Rufe auf zur Kampangne #MeTooTrampelpfad für alle Mit-betroffenen, auf denen herum getrampelt wird - so, das habt ihr jetzt davon ;) :tearsofjoy: :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Oben