Status Captain Kenneth (3) und der Pümpel des Todes

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hörspiel von Frank Hebben
Regie und Produktion Ralf »Searge« Pappers, für das Hörspielprojekt.

Captain Kenneth versucht Urlaub zu machen. So wie wir ihn kennen, wird das natürlich niemals funktionieren. Oder doch? Und kaum hat er sich ein wenig entspannt, nervt ihn ein Animationsroboter, den dann auch noch zu einer Safari verführt. Von da an geht eigentlich alles schief, was nur schief gehen kann. Mönche verehren ihn als Weltenretter und geben ihm eine unlösbare Aufgabe. Andere Mönche wollen ihn umbringen und er trifft auf eine aufregende Frau, Lora Kraft. Mit ihr zusammen kann er die Aufgabe lösen und kommt dann vielleicht doch noch zu seinem Urlaub.

Es ist soweit, endlich kommt Captain Kenneth wieder und erlebt … Abenteuer. :)

Die Rollen
Captain Kenneth (99): Ralf »Searge« Pappers
Erzähler (Mann/Frau) (76): Ani
Animationsroboter (8): Marvi Knopp
Müttchen 1 (Frau) (3): Kluki
Müttchen 2 (Frau) (2): Fleiderblüht
Fremdenführer (Mann) (5): chilko
Obermönch von Muh (12): HaPe
Trompeter (Mann, Mönch) (2): benkuly
Dritter Mönch (Mann) (3): speKATular
Totenkopf (11): Dorle
Wache (Mann) (4): Der Waschbär (mit Take #3)
Lora Kraft (Frau) (24): Chaos
Molama (Mann) (9): spirit
Erlöster Mönch (1): schaldeck
Gesang für den Werbejingle (Frau) (1): Ani, speKATular, Dorle
- hier würde ich gerne was ausprobieren, ob wir einen Dreiklang hinbekommen.
Erster Test:
 

Teilt mir dann bitte noch mit, ob Ihr mit Eurem Fornenamen oder Klarnamen genannt werden möchtet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klingt recht interessant ....

-------------------------------------
[EDIT] .... gefühlte Wochen später, man schreibt mittlerweile den 26.09.19... :rolleyes:

Außer Konkurrenz hier noch ein Abfallprodukt meiner Casting-Bemühungen für den Erzähler (in Post#28)
Das ist obiger "Klappentext" für das Projekt.

 

Den hatte ich ursprünglich für mich eingesprochen, um für die (nur) 2 Beispielsätze des Erzählers in Stimmung zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Das klingt aber spannend, da werde ich mit Sicherheit was einreichen! :)
@Searge, eine Frage: Da steht ja nirgens ein Geschlecht der Rolle dabei, ist es dir bei den nicht selbsterklärenden egal oder bedeutet z.B. das Maskulinum bei 'Erzähler', dass du einen männlichen Erzähler möchtest? Vielleicht magst du da ja noch was zu sagen, bevor ich Probetakes machen gehe, die du vielleicht gar nicht willst ;)

LG,
Ani
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Oh, darüber habe ich nicht nachgedacht, weil da sonst Erzählerin stehen würde. :) Kann ich aber gerne noch korrigieren.
 
  • Like
Wertungen: Ani

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @Searge,

danke, dass Du die Geschlechter-Verteilung noch mal verdeutlicht hast, sonst hätte ich mich natürlich auch als Erzählerin angeboten ;) Auch habe ich mich mal peinlicherweise an dem Jingle versucht - ich weiß nicht, was mich da geritten hat o_O

Müttchen 1:
 

Müttchen 2:
 

Lora Kraft:
 

Werbung:
 

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben