Status Captain Kenneth (3) und der Pümpel des Todes

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Da ich absolut nicht singen kann, ich aber einen Jingle im Kopf habe, schreibe ich ihn auf.
Dadurch ist er aber nun verlängert. Ich hoffe, ich maße mir hier nichts an. Fand meinen Kopf aber so lustig, dass ich es mit euch teilen wollte.

Melodie im Kopf: Freude schöner Götterfunken

Praktisch denken
Särge schenken
Zukunftssicher, immerdar
Bei uns liegst du sanft und sicher
Wir sind Schmitt
Wir denken mit

:cool:

Hörproben für Rollen mache ich am Freitag

Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Klingt nach Spaß! Bin am Erzähler und Lora interessiert.
Gerade klinge ich leider ziemlich nasal wegen Erkältung, aber ich versuche, die Bewerbungstakes noch bis zum Einsendeschluss im gesunden Zustand einzureichen :)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
juhu, das hört sich nach Spaß an.
Zwischen Haushalt und zur-Arbeit-Flitzen hab ich mich schnell ans ZoomH4 gesetzt für die Probetakes- falls ich für das Hörspiel ausgesucht werde nehme ich dafür wieder unter den bekannten Bedingungen bei Mica auf :)

Erzählerin

Animationsroboter

Totenkopf

Lora Kraft

würde mich freuen, wenn ich hier irgendwo passe :)

ach so, und ich reihe mich natürlich auch gerne ein beim singenden Volk!

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Da ich absolut nicht singen kann, ich aber einen Jingle im Kopf habe, schreibe ich ihn auf.
Dadurch ist er aber nun verlängert. Ich hoffe, ich maße mir hier nichts an. Fand meinen Kopf aber so lustig, dass ich es mit euch teilen wollte.

Melodie im Kopf: Freude schöner Götterfunken

Praktisch denken
Särge schenken
Zukunftssicher, immerdar
Bei uns liegst du sanft und sicher
Wir sind Schmitt
Wir denken mit

:cool:

Hörproben für Rollen mache ich am Freitag
jetzt hab ich einen Ohrwurm!
Ich blicke nicht durch, wann es rechtliche Probleme beim Verwerten bekannter Melodien gibt, aber einfach weils grade so Spaß macht:  

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Doch, doch ... kommt noch - > ... Wochenende!
Wah ... jetzt aber hurtig ->> das nächste WE steht ja schon vor der Tür!

Hier meine Vorstellung für den Erzähler.

Als "Bonustrack" (für die 'Verspätung' ;-) habe ich den Projekttext in meinen ersten Post oben hinterlegt.
Damit habe ich mich für die zwei knappen Sätze des Erzählers 'warm gemacht'.

Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, mit meiner frischen Freigabe habe ich dann auch kurz vor knapp nochmal ein paar Rollen aufgenommen:

Erzähler:

Animationsroboter:

Fremdenführer:

Mönch:

Obermönch:

Trompeter:

3. Mönch:

Totenkopf:

Wache:

Erlöster Mönch:

Jingle (Ja, ich weiß, dass ein SprecherIN gesucht wird, aber das klingt nach viel Spaß und ich wollte es mal versuchen. Habe sogar die Version von @Luna Tick am Ende noch gesungen :D

Puh, das waren einige. Viel Spaß beim hören :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben