Status Captain Kenneth (3) und der Pümpel des Todes

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Doch, doch ... kommt noch - > ... Wochenende!

Wah ... jetzt aber hurtig ->> das nächste WE steht ja schon vor der Tür!

Hier meine Vorstellung für den Erzähler.
 

Als "Bonustrack" (für die 'Verspätung' ;-) habe ich den Projekttext in meinen ersten Post oben hinterlegt.
Damit habe ich mich für die zwei knappen Sätze des Erzählers 'warm gemacht'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Well-known member
Sprechprobe
Link
So, mit meiner frischen Freigabe habe ich dann auch kurz vor knapp nochmal ein paar Rollen aufgenommen:

Erzähler:
 

Animationsroboter:
 

Fremdenführer:
 

Mönch:
 

Obermönch:
 

Trompeter:
 

3. Mönch:
 

Totenkopf:
 

Wache:
 

Erlöster Mönch:
 

Jingle (Ja, ich weiß, dass ein SprecherIN gesucht wird, aber das klingt nach viel Spaß und ich wollte es mal versuchen. Habe sogar die Version von @Luna Tick am Ende noch gesungen :D

 

Puh, das waren einige. Viel Spaß beim hören :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Bewerbungen. Ich befinde mich in der Vorauswahl und ihr macht es mir nicht leicht. :)
Bei drei Rollen bin ich noch etwas unsicher, deswegen meine nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wenn Du möchtest, darfst Du es gerne noch versuchen. Es steht nirgends das die Mönche alle Männer sind. Aus Spaß könntest Du ja versuchen extra tief zu sprechen. Quasi eine Frau, die sich bei den Mönchen "versteckt". :)

Hey Searge,
na theoretisch schon. Du traust mir also einen Mann zu !? Ja, versuchen würde ich das auf jeden Fall ;) möchtest du da die Probetakes zu haben, oder blind (bzw taub) gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Wenn Du möchtest, darfst Du es gerne noch versuchen. Es steht nirgends das die Mönche alle Männer sind. Aus Spaß könntest Du ja versuchen extra tief zu sprechen. Quasi eine Frau, die sich bei den Mönchen "versteckt". :)

Ja gut, ich werde da mal was versuchen ;)
Evtl schaffe ich das gleich noch, ansonsten spätestens morgen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben