Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hey, wo sind denn die ganzen männlichen Stimmen? Keiner Bock? :)
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Doch, doch ... kommt noch - > ... Wochenende!

Wah ... jetzt aber hurtig ->> das nächste WE steht ja schon vor der Tür!

Hier meine Vorstellung für den Erzähler.
 

Als "Bonustrack" (für die 'Verspätung' ;-) habe ich den Projekttext in meinen ersten Post oben hinterlegt.
Damit habe ich mich für die zwei knappen Sätze des Erzählers 'warm gemacht'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, mit meiner frischen Freigabe habe ich dann auch kurz vor knapp nochmal ein paar Rollen aufgenommen:

Erzähler:
 

Animationsroboter:
 

Fremdenführer:
 

Mönch:
 

Obermönch:
 

Trompeter:
 

3. Mönch:
 

Totenkopf:
 

Wache:
 

Erlöster Mönch:
 

Jingle (Ja, ich weiß, dass ein SprecherIN gesucht wird, aber das klingt nach viel Spaß und ich wollte es mal versuchen. Habe sogar die Version von @Luna Tick am Ende noch gesungen :D

 

Puh, das waren einige. Viel Spaß beim hören :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo HaPe,

hättest Du Lust den Obermönch von Muh zu sprechen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo spirit,

könntest Du dir Molama vorstellen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Bewerbungen. Ich befinde mich in der Vorauswahl und ihr macht es mir nicht leicht. :)
Bei drei Rollen bin ich noch etwas unsicher, deswegen meine nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wenn Du möchtest, darfst Du es gerne noch versuchen. Es steht nirgends das die Mönche alle Männer sind. Aus Spaß könntest Du ja versuchen extra tief zu sprechen. Quasi eine Frau, die sich bei den Mönchen "versteckt". :)

Hey Searge,
na theoretisch schon. Du traust mir also einen Mann zu !? Ja, versuchen würde ich das auf jeden Fall ;) möchtest du da die Probetakes zu haben, oder blind (bzw taub) gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Sehr schön. Notiert! Und dann einfach ein bißchen Sarkasmus in die Stime legen. :)

... den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, weil ich ja mehr so der 'Erzählertyp' bin (-> Selbstwahrnehmung ;) ).
Aber wenn Du meinst, das passt ... klar. :D
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Wenn Du möchtest, darfst Du es gerne noch versuchen. Es steht nirgends das die Mönche alle Männer sind. Aus Spaß könntest Du ja versuchen extra tief zu sprechen. Quasi eine Frau, die sich bei den Mönchen "versteckt". :)

Ja gut, ich werde da mal was versuchen ;)
Evtl schaffe ich das gleich noch, ansonsten spätestens morgen.
 
Oben