- #1
Themenstarter/in
Hallo liebes Forum,
nach vielen Jahren habe ich mich wieder an unsere alte Modifikation Orden des Drachen für das Computerspiel The Elder Scrolls: Oblivion gesetzt und ein paar Quests geschrieben.
Zwei Rollen für Männer sind im Angebot. Beide Charaktere leben in der Wüste, die das Reich eines unbarmherzigen Gottes mit dem Namen Mephala ist. Herrscher der Wüste sind die Dunkelelfen, andere Rassen werden versklavt. Die wenigen freien Leute (sie nennen sich selbst Nokkatin) leben im Osten der Wüste, dessen größte Siedlung Arena genannt wird, da sich in ihrem Zentrum eine alte Arena befindet.
Dekil
nach vielen Jahren habe ich mich wieder an unsere alte Modifikation Orden des Drachen für das Computerspiel The Elder Scrolls: Oblivion gesetzt und ein paar Quests geschrieben.

Zwei Rollen für Männer sind im Angebot. Beide Charaktere leben in der Wüste, die das Reich eines unbarmherzigen Gottes mit dem Namen Mephala ist. Herrscher der Wüste sind die Dunkelelfen, andere Rassen werden versklavt. Die wenigen freien Leute (sie nennen sich selbst Nokkatin) leben im Osten der Wüste, dessen größte Siedlung Arena genannt wird, da sich in ihrem Zentrum eine alte Arena befindet.
Dekil
Umfang
12 Seiten
Erscheinung
Ein altersgegerbter Mann, der einst Kämpfer und sogar Ausbilder in der Arena war, heute aber nur ein friedliches Leben führen möchte.
Charakter
Er ist ruhig und ausgeglichen, erfahren in den meisten Dingen, die er anpackt. Sein ausgeprägtes Bewusstsein für Gerechtigkeit manövriert ihn aber ein ums andere Mal in prekäre Situationen, die er letztlich mit seiner Erfahrung im Kampf zu meistern weiß.
Eigenschaften
Er lebt allein in einem kleinen Haus in der Galu-Oase unweit der Arena. Ist gut Freund mit dem Wirt der Taverne an der Arena.
12 Seiten
Erscheinung
Ein altersgegerbter Mann, der einst Kämpfer und sogar Ausbilder in der Arena war, heute aber nur ein friedliches Leben führen möchte.
Charakter
Er ist ruhig und ausgeglichen, erfahren in den meisten Dingen, die er anpackt. Sein ausgeprägtes Bewusstsein für Gerechtigkeit manövriert ihn aber ein ums andere Mal in prekäre Situationen, die er letztlich mit seiner Erfahrung im Kampf zu meistern weiß.
Eigenschaften
Er lebt allein in einem kleinen Haus in der Galu-Oase unweit der Arena. Ist gut Freund mit dem Wirt der Taverne an der Arena.
Umfang
20 Seiten
Erscheinung
Ein Khajiit (Katzenmensch), mit einem besonderen Akzent.
Hier ein Sample von einem Khajiit aus Skyrim.
Charakter
Er ist wortgewandt, überaus schlau und geheimnisvoll. Eine Mischung aus einem klassischen Mafiaboss und einem windigen Basarhändler.
Eigenschaften
Er ist Herr über ein Drogenimperium, die Häuser des Mondes (Opiumhöhlen, wo seine Droge, Mondzucker genannt, eingenommen wird), eine Festung in der Galu-Oase, ein Haus in der Arena und unzählige Söldner, die als Wachen die Straßen des Ostens patrouillieren. Er nimmt Schutzgelder von allen Gewerbetreibenden des Ostens.
So ziemlich jeder konsumiert Mondzucker, da es das einzige ist, was das Leben in der Wüste erträglich macht.
20 Seiten
Erscheinung
Ein Khajiit (Katzenmensch), mit einem besonderen Akzent.
Hier ein Sample von einem Khajiit aus Skyrim.
Charakter
Er ist wortgewandt, überaus schlau und geheimnisvoll. Eine Mischung aus einem klassischen Mafiaboss und einem windigen Basarhändler.
Eigenschaften
Er ist Herr über ein Drogenimperium, die Häuser des Mondes (Opiumhöhlen, wo seine Droge, Mondzucker genannt, eingenommen wird), eine Festung in der Galu-Oase, ein Haus in der Arena und unzählige Söldner, die als Wachen die Straßen des Ostens patrouillieren. Er nimmt Schutzgelder von allen Gewerbetreibenden des Ostens.
So ziemlich jeder konsumiert Mondzucker, da es das einzige ist, was das Leben in der Wüste erträglich macht.