Sprechprobe: Ludovico

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hab deinen Beitrag mal angepasst, damit die Player angezeigt werden. Wenn du auf Bearbeiten klickst, dann wirst du sehen, was ich gemacht hab. ;)
 

Ludovico

Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, im Zuge eines großen Umräumens meiner Wohnung, habe ich auch gleich noch mal neue (den lokalen Umständen) angepasste Hörproben erstellt.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss heute noch zur Arbeit und komme erst sehr spät Abends wieder. Vielleicht kann ja @Ellerbrok mal bitte die Sprechproben gegenhören?
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ludovico,
danke für das pushen, der Thread wäre jetzt an mir vorbeigegangen. Scheinbar hatte Marcel @Ellerbrok gerade auch keine Zeit sich Deine Sprechproben anzuhören.

Also zum technischen:
Frage: Wie sieht Dein Setting aus? Es klingt, als würdest Du in eine Kiste sprechen. Denn wenn Du näher am Mik bist, klingt es eher nach Kiste und wenn Du weiter weg vom Mik bist ,kommt schon Raumhall durch.

Tipp: Mache am Anfang noch nicht so viele Proben. Zwei bis drei reichen erst einmal um auszutesten was geht und was nicht.
Im Augenblick reicht es leider (noch) nicht für ein Intern. Da muss noch am Setting ezwas geändert werden. Daher wäre es gut zu wissen, wie Dein Setting aussieht, dann kannst Du Tipps erhalten, was geändert werden sollte.
 

Ludovico

Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, ich habe mal das Setup verändert und eine neue Testaufnahme gestartet. Das Setup besteht primär aus einem Tisch, einem Wäscheständer und Decken/Kissen.

Test neues Setup
 
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Raumhall habe ich jetzt nicht gehört, jedoch noch immer ein Brummen. Könnte der Lüfter vom PC oder Laptop sein. Steht da was in der Wäscheständerkabine von dieses Dingen? Ich schaue mal, ob ich das weggefiltert bekomme.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben