• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Forum,

nach vielen Jahren habe ich mich wieder an unsere alte Modifikation Orden des Drachen für das Computerspiel The Elder Scrolls: Oblivion gesetzt und ein paar Quests geschrieben.
46786-0-1457031813.jpg


Zwei Rollen für Männer sind im Angebot. Beide Charaktere leben in der Wüste, die das Reich eines unbarmherzigen Gottes mit dem Namen Mephala ist. Herrscher der Wüste sind die Dunkelelfen, andere Rassen werden versklavt. Die wenigen freien Leute (sie nennen sich selbst Nokkatin) leben im Osten der Wüste, dessen größte Siedlung Arena genannt wird, da sich in ihrem Zentrum eine alte Arena befindet.

Dekil
Umfang
12 Seiten

Erscheinung
Ein altersgegerbter Mann, der einst Kämpfer und sogar Ausbilder in der Arena war, heute aber nur ein friedliches Leben führen möchte.

Charakter
Er ist ruhig und ausgeglichen, erfahren in den meisten Dingen, die er anpackt. Sein ausgeprägtes Bewusstsein für Gerechtigkeit manövriert ihn aber ein ums andere Mal in prekäre Situationen, die er letztlich mit seiner Erfahrung im Kampf zu meistern weiß.

Eigenschaften
Er lebt allein in einem kleinen Haus in der Galu-Oase unweit der Arena. Ist gut Freund mit dem Wirt der Taverne an der Arena.

Umfang
20 Seiten

Erscheinung
Ein Khajiit (Katzenmensch), mit einem besonderen Akzent.
Hier ein Sample von einem Khajiit aus Skyrim.

Charakter
Er ist wortgewandt, überaus schlau und geheimnisvoll. Eine Mischung aus einem klassischen Mafiaboss und einem windigen Basarhändler.

Eigenschaften
Er ist Herr über ein Drogenimperium, die Häuser des Mondes (Opiumhöhlen, wo seine Droge, Mondzucker genannt, eingenommen wird), eine Festung in der Galu-Oase, ein Haus in der Arena und unzählige Söldner, die als Wachen die Straßen des Ostens patrouillieren. Er nimmt Schutzgelder von allen Gewerbetreibenden des Ostens.

So ziemlich jeder konsumiert Mondzucker, da es das einzige ist, was das Leben in der Wüste erträglich macht.
 

Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh mein Gott! Orden des Drachen könnte ein Update bekommen?! Wie unfassbar cool ist das denn?! :love:
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dekil klingt interessant!
Beziehen sich die 12 Seiten auf eine Geschichte die eingelesen werden soll oder sind die 12 Seiten quasi Text für eine spielbare Mod?
Interesse hätte ich jedenfalls :)
 

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
Hallo,

vielen Dank für Eure Posts. Ihr seid super. Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse noch so groß ist.
Die Kandidaten wurden angeschrieben.
Nicht enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat. Vielleicht kann ich Euch in Zukunft noch ein paar Rollen anbieten. :)
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Falls irgendwann noch weibliche Sprecher gebraucht werden sollten, bin ich auf jeden Fall dabei :love:
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hey ich hätte auch Interesse. Hab den Orden des Drachen damals auch gespielt und fand es ziemlich cool^^. Falls ich irgendwo passe, übernehme ich gerne eine Rolle. Auf den alten Khajiit und den Veteran passe ich aber wahrscheinlich stimmlich nicht. Ich kann da auch gerne was versuchen, aber ich nehme an, da braucht es was reiferes.
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo,

vielen Dank für Eure Posts. Ihr seid super. Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse noch so groß ist.
Die Kandidaten wurden angeschrieben.
Nicht enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat. Vielleicht kann ich Euch in Zukunft noch ein paar Rollen anbieten. :)
Schon zu spät? Schade... Als Eldar Scolls Fan hätte ich Interesse an der Rolle von Dekil.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hallo @Rung
da deine Rollen besetzt sind, solltest du die Überschrift auf [Beendet] setzen.
So vermeidest du, dass sich weitere Sprecher bewerben.

Grüße
Alex
 
Oben