Hetz den alten Mann doch nicht so und hab lieber MitleidNu sieh zu dassde feddich wirst!!
Hetz den alten Mann doch nicht so und hab lieber Mitleid
Der Arme steht unter unglaublichem Druck und versucht doch nur, es seinen Meisterinnen recht zu machen. Nachts winselt er manchmal im Schlaf, weil er Angst vor ihren nächsten Gemeinheiten und dem zu erwartenden Ayranentzug hat.![]()
Ayran? Wo? Her damit!Er ist schließlich nicht die einzige Ayran-liebende Person![]()
:tearsofjoy: Also, gegen Franks Cutterverlies ist ALLES ein Paradies.gegen Franks Cutterverlies arbeitet er doch im reinsten Paradies!
Ach sooooo ist das... tzzz... da muss ich mit dem Herrn @Yüksel mal ein ernstes Wort sprechen, wenn er da so übertreibt...Außerdem stimmt das mit dem Ayranentzug gar nicht, aber es kann schon sein, dass er einfach immer zu langsam ist.
Wenn du dich beeilst, erwischst du die Ration von JanAyran? Wo? Her damit!![]()
Nix da! Ich kaufe zwei Becher Ayran und stelle Jan heimlich einen hin! Muss meinem kleinen Bruder doch helfen!Wenn du dich beeilst, erwischst du die Ration von Jan(du kannst ja brüderlich mit ihm teilen)
Naja.....also ist ja nicht so, als hätten wir es nicht auch schon mit unlimitiertem Ayran-Genuss bei ihm versucht....Wenn ihr mit damit nicht so knausern wuerdet, ginge ihm die Arbeit auch schneller von der Hand! (So! Jetzt wisst ihrs!...)
Und wie sah das mit der Qualitaet aus?als hätten wir es nicht auch schon mit unlimitiertem Ayran-Genuss bei ihm versucht....
Leitungswasser mit einem Schuss "Alpina Weiß" und Salz.Ok. Und wie sah das mit der Qualitaet aus?![]()
JAJAJAJAJAJA! Bitte nicht in Franks Verlies! Bitte nicht!gegen Franks Cutterverlies arbeitet er doch im reinsten Paradies!
hmpf .... und dann wieder aufgehört damit .....als hätten wir es nicht auch schon mit unlimitiertem Ayran-Genuss bei ihm versucht....
hmpf .... und dann wieder aufgehört damit .....
Bist du sicher, dass da nicht einfach nur ein Kater gepupst hat?Verfolgungsjagden stinken