• Ypern

[Beendet] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Leider immer noch nichts neues, ich ersaufe in Arbeit ... habe das zweifelhafte Vergnügen gleich zwei Firmen umstrukturieren zu dürfen.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
habe das zweifelhafte Vergnügen gleich zwei Firmen umstrukturieren zu dürfen.
o_O Na toll! Ich hab dir doch schon immer gesagt, du sollst nicht jedesmal "hier" schreien, wenn einer was von dir will! :p - Ein guter Rat unter Brüdern: Lern endlich schwimmen, Junge! ;) - Ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven! (Ein Paket mit Ersatznerven ist an dich unterwegs! :))
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Gestern Abend habe ich mir die Bewerbungen fürs Casting angehört .... meine Güte! Da waren schon echte Knaller dabei, wir hatten uns auch sehr schwer getan mit der Besetzung.

@Johanka und ich haben vorhin über #21 gesprochen, wir werden sie am Wochenende nochmal überarbeiten. Mit der #22 hatte ich eh schon angefangen.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
... und wieder einmal nähert sich ein Jahr dem Ende. Leider habe ich Fiona nicht wie ursprünglich angedacht zum Jahresende fertig gebracht.
Meine beruflichen Veränderungen haben sehr viel Energie gekostet, speziell im letzten Quartal. Immerhin ist die Entwicklung äußerst positiv, ebenso bei meiner Sprecherei außerhalb des HT. Aber wie gesagt, es war im letzten Quartal einfach alles zu viel, und gefühlt kam ich abends nach Hause, um unmittelbar ins Bett zu fallen. Leider hat unter anderem der Abschluß von Fiona darunter gelitten ... und der neue entwickelte Mikrofonvorverstärker ist auch noch nicht fertig aufgebaut .... und einiges mehr.

Jetzt habe ich ein Paar Tage Urlaub, und dann sollte kommende Woche zumindest die nächste und letzte richtig große Szene #22 fertig werden, wir sind da schon ganz gut vorangekommen. Dann haben wir nur noch drei rechte kurze einfache Szenen.

Also, wir sind kurz vorm Abschluß.

@Johanka ist mir eine seeeehhr große Hilfe beim Schnippeln. Wir haben auch bei externen Projekten festgestellt, daß wir auch beim Schnippeln einfach gut zusammen passen, und werden das nach Fiona intensivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Yüksel Haben wir keinen Zeitdruck oder haben wir gar keinen Zeitdruck im hoertalk? :) Das Stück ist fertig, wenn es fertig ist! :) Schön, dass ihr beide so gut zusammenpasst! :) Ich wünsch euch schon mal schöne Feiertage! :)
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Zeitdruck vielleicht nicht, ein paar gelegentliche Hinterntritte in alle Richtungen meinerseits aber schon :p
Ich gebe zu, ich bin keine konsequente Arschtritt-Verteilerin, aber auch ich bin kontinuierlich am Ball geblieben, habe alle zusammengehalten, gemeckert und beraten, gelobt und angemerkt. Mal mehr, mal weniger. Auch ich werde froh sein, wenn dieses Stück nach nunmehr 7,5+ Jahren das kalte schonungslose Licht der Internetwelt erblicken darf. Auch ich werde froh sein, wenn dieses Kapitel unseres Schaffens einen Schluss-Punkt erhalten darf. Ich hoffe nur, dass sich alle Arbeit und Nerven, die in dieses Projekt eingegangen sind, sich auch gelohnt haben werden und geschätzt werden können.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Chaos Diese Gefühle kenne ich nur all zu gut von "Spür nicht des Regens Fall"! :) Ich war in den etwa drei Jahren Produktionszeit mehr als einmal drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. :) "Arschtritt-Verteiler/innen" sind bei jeder Produktion immer wieder nötig! Schön, dass du dir diese Aufgabe so lange "angetan" hast. :)

Ich hoffe nur, dass sich alle Arbeit und Nerven, die in dieses Projekt eingegangen sind, sich auch gelohnt haben werden und geschätzt werden können.
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus! :)

Das ist NICHT lustig!
Das hab ich ja auch nicht behauptet, sondern nur, dass wir Zeit haben! :) Und: Mach hinne, wir essen zeitig! ;) (Der musste einfach mal wieder sein! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
... im längsten Statusfaden des Hörtalks geht es weiter.

Juchhuuu! Szene #22 ist endlich fertig! Es ist die längste und anspruchsvollste Szene von allen, halt der große Showdown. Ohne Johanka hätte ich das vermutlich nie geschafft.
Also - sie (Die Szene, nicht Johanka) liegt im Separee zum Verhör bereit.

9191
9193
9188
9189
9190
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Achso, ganz vergessen. das Lienzthema mit eNoz ist geklärt. Er verbietet ausdrücklich Remix. Ich dachte ich mache Remix. Ist aber nicht so, also sind wir da auf der sicheren Seite.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben