Y
Yüksel
Leider immer noch nichts neues, ich ersaufe in Arbeit ... habe das zweifelhafte Vergnügen gleich zwei Firmen umstrukturieren zu dürfen.
habe das zweifelhafte Vergnügen gleich zwei Firmen umstrukturieren zu dürfen.
:disappointed: Entschuldigung .... aber ich bin alt und brauche das Geld ...Ich hab dir doch schon immer gesagt, du sollst nicht jedesmal "hier" schreien, wenn einer was von dir will!
Ach, wie gut ich dich verstehen kann, mein Alter!aber ich bin alt und brauche das Geld ...
Tja, nu, das ist hier nicht für Spaß, hier geht es um Hörspiele, also sehr erstes Zeugs! Das ist NICHT lustig!Haben wir keinen Zeitdruck oder haben wir gar keinen Zeitdruck im hoertalk?
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus!Ich hoffe nur, dass sich alle Arbeit und Nerven, die in dieses Projekt eingegangen sind, sich auch gelohnt haben werden und geschätzt werden können.
Das hab ich ja auch nicht behauptet, sondern nur, dass wir Zeit haben!Das ist NICHT lustig!
Hmm .... auch wenn "Fiona" jetzt schon viel zu lange dauert, so stand es für mich niemals zur Debatte, hinzuschmeißen.Ich war in den etwa drei Jahren Produktionszeit mehr als einmal drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen.