... und wieder einmal nähert sich ein Jahr dem Ende. Leider habe ich Fiona nicht wie ursprünglich angedacht zum Jahresende fertig gebracht.
Meine beruflichen Veränderungen haben sehr viel Energie gekostet, speziell im letzten Quartal. Immerhin ist die Entwicklung äußerst positiv, ebenso bei meiner Sprecherei außerhalb des HT. Aber wie gesagt, es war im letzten Quartal einfach alles zu viel, und gefühlt kam ich abends nach Hause, um unmittelbar ins Bett zu fallen. Leider hat unter anderem der Abschluß von Fiona darunter gelitten ... und der neue entwickelte Mikrofonvorverstärker ist auch noch nicht fertig aufgebaut .... und einiges mehr.
Jetzt habe ich ein Paar Tage Urlaub, und dann sollte kommende Woche zumindest die nächste und letzte richtig große Szene #22 fertig werden, wir sind da schon ganz gut vorangekommen. Dann haben wir nur noch drei rechte kurze einfache Szenen.
Also, wir sind kurz vorm Abschluß.
@Johanka ist mir eine seeeehhr große Hilfe beim Schnippeln. Wir haben auch bei externen Projekten festgestellt, daß wir auch beim Schnippeln einfach gut zusammen passen, und werden das nach Fiona intensivieren.