• Ypern

[Beendet] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Die letzten beiden Szenen #24 und #25 sind fertig und stehen zum Verhör bereit.
Wir sind durch! Erstmal. Ich glaubs nicht......

Naja, jetzt kommt ein klein wenig Nacharbeit, da sind zumindest zwei Szenen, von denen ich weiß, daß da noch Kleinigkeiten bei Humphrey nicht stimmen.

Aber - Wir! sind! Durch!
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Also .... das ist so schrill. Ich sitze hier an meinem Schnittplatz mit diesen Papieren, die mich seit Jahren begleiten, die ein Hörspiel beschreiben, das ich einfach wahnsinnig großartig finde, und wo ich die großartige Ehre habe, es schnippeln zu dürfen. Und ich stecke jetzt die letzten Papiere in meiner Mappe "nach hinten", also unter erledigt.

Jetzt ist die Titelseite wieder vorne, die, mit der es angefangen hat. Das ist schon irgendwie besonders.

Der Abschluß ist nah, jetzt nur noch ein Paar Nacharbeiten ....
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Singt laut und falsch: "Pre-mie-re oh oh! Pre-mie-re ohohoho!" :D Dann darf man ja schon mal gratulieren, oder? :) Y Y Y Y (Zum Anstoßen. ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Mooooooooment, 2033 war als Premierenjahr angekündigt!
Ne, ne du! DAS geht gar nicht! Bis dahin hat das Stück so viel Staub angesetzt, dass sämtliche Geräte zusammenbrechen, auf denen es abgespielt wird! (Und du musst sie alle reparieren, kostenlos als Wiedergutmachung! - Viel Spaß bei der Arbeit! ;))

Ich hoffe dann erscheint zumindest der zweite Teil oder so!
Das wäre mal was anderes, wenn der zweite Teil vor dem ersten kommt! :)
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist wie bei der Computerspielereihe "Larry Laffer" von Sierra... Nachdem Al Lowe vehement verkündet hatte, dass es niemals einen vierten Teil geben würde, hat er dann ein paar Jahre später den nächsten Teil 5 genannt. Eine Nebenstory in 5 war dann, dass der Quellcode von Teil 4 gestohlen wurde....
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben