Y
Yüksel
alsoooo ... ich hätte ja 2033 geplant .... so von wegen Metro 2033, diesem bewußten Buch ...Yeeah, Jan, wenn du so weiter machst schaffste es noch vor 2030!
alsoooo ... ich hätte ja 2033 geplant .... so von wegen Metro 2033, diesem bewußten Buch ...Yeeah, Jan, wenn du so weiter machst schaffste es noch vor 2030!
Ja, das Gefühl kenne ich.... ist irgendwie unbeschreiblich. Gleichzeitig fröhlich, weil man etwas tolles geschafft und geschaffen hat, andererseits auch traurig, weil es einen so lange begleitet hat und nun in die große böse Welt entlassen wird....Das ist schon irgendwie besonders
Mooooooooment, 2033 war als Premierenjahr angekündigt!
Ne, ne du! DAS geht gar nicht! Bis dahin hat das Stück so viel Staub angesetzt, dass sämtliche Geräte zusammenbrechen, auf denen es abgespielt wird! (Und du musst sie alle reparieren, kostenlos als Wiedergutmachung! - Viel Spaß bei der Arbeit!Mooooooooment, 2033 war als Premierenjahr angekündigt!
Das wäre mal was anderes, wenn der zweite Teil vor dem ersten kommt!Ich hoffe dann erscheint zumindest der zweite Teil oder so!
In der Filmindustrie ist das doch üblich, oder? Wird einem dann als Prequel verkauft....Das wäre mal was anderes, wenn der zweite Teil vor dem ersten kommt!![]()
:joycat: herrlich!das Geheimnis im Dunkeln"? Wird das nicht gleichzeitig mit dem neuen Stuttgarter Hauptbahnhof veröffentlicht?!
Das gabs doch schon. Die Star Wars Filme, die damals in den 80ern rauskamen, waren doch irgendwie mittendrin in der Geschichte, oder?Das wäre mal was anderes, wenn der zweite Teil vor dem ersten kommt!
Aber ... ein Prequel? Oder gleich 3?zweiten Teil wird es auf keinen Fall geben
Ist wie bei der Computerspielereihe "Larry Laffer" von Sierra... Nachdem Al Lowe vehement verkündet hatte, dass es niemals einen vierten Teil geben würde, hat er dann ein paar Jahre später den nächsten Teil 5 genannt. Eine Nebenstory in 5 war dann, dass der Quellcode von Teil 4 gestohlen wurde....Oder gleich 3?![]()