SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Yüksel Fiona 2033, ich verstehe, das hat was! Ein bisschen schade ist es ja auch, dass dann dieser Thread aufgelassen bzw. obsolet wird :D.
 
Y

Yüksel

Die letzten beiden Szenen #24 und #25 sind fertig und stehen zum Verhör bereit.
Wir sind durch! Erstmal. Ich glaubs nicht......

Naja, jetzt kommt ein klein wenig Nacharbeit, da sind zumindest zwei Szenen, von denen ich weiß, daß da noch Kleinigkeiten bei Humphrey nicht stimmen.

Aber - Wir! sind! Durch!
 
Y

Yüksel

Also .... das ist so schrill. Ich sitze hier an meinem Schnittplatz mit diesen Papieren, die mich seit Jahren begleiten, die ein Hörspiel beschreiben, das ich einfach wahnsinnig großartig finde, und wo ich die großartige Ehre habe, es schnippeln zu dürfen. Und ich stecke jetzt die letzten Papiere in meiner Mappe "nach hinten", also unter erledigt.

Jetzt ist die Titelseite wieder vorne, die, mit der es angefangen hat. Das ist schon irgendwie besonders.

Der Abschluß ist nah, jetzt nur noch ein Paar Nacharbeiten ....
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das ist schon irgendwie besonders
Ja, das Gefühl kenne ich.... ist irgendwie unbeschreiblich. Gleichzeitig fröhlich, weil man etwas tolles geschafft und geschaffen hat, andererseits auch traurig, weil es einen so lange begleitet hat und nun in die große böse Welt entlassen wird....
 
Y

Yüksel

Hab das zweite Kontrollhören durch und mir einiges notiert. Selbiges tat Johanna, von ihr kamen auch einige Anmerkungen.
Ich geh gleich mal Penny und Rewe plündern, dann gibts heute Nachmittag / Abend die finalen Szenen - sofern nicht noch jemand Änderungsvorschläge hat.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Singt laut und falsch: "Pre-mie-re oh oh! Pre-mie-re ohohoho!" :D Dann darf man ja schon mal gratulieren, oder? :) Y Y Y Y (Zum Anstoßen. ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mooooooooment, 2033 war als Premierenjahr angekündigt!
Ne, ne du! DAS geht gar nicht! Bis dahin hat das Stück so viel Staub angesetzt, dass sämtliche Geräte zusammenbrechen, auf denen es abgespielt wird! (Und du musst sie alle reparieren, kostenlos als Wiedergutmachung! - Viel Spaß bei der Arbeit! ;))

Ich hoffe dann erscheint zumindest der zweite Teil oder so!
Das wäre mal was anderes, wenn der zweite Teil vor dem ersten kommt! :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich freue mich, dass wir dieses Jahr einen Abschluss finden! :D
Und nein, einen zweiten Teil wird es auf keinen Fall geben :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist wie bei der Computerspielereihe "Larry Laffer" von Sierra... Nachdem Al Lowe vehement verkündet hatte, dass es niemals einen vierten Teil geben würde, hat er dann ein paar Jahre später den nächsten Teil 5 genannt. Eine Nebenstory in 5 war dann, dass der Quellcode von Teil 4 gestohlen wurde....
 
Oben