• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

Nachtrag: Ich bin dafür, daß Sprecheraufnahmen zukünftig MIT Kompressor gemacht werden!
(Oha, ich sorge vielleicht mal wieder für Streit - aber ich LIEBE Kompressoren, wenn sie mit Verstand eingesetzt werden)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Verdammt - ich hoffe ihr habt die Komparsen Skripte noch? Dann kann ich nochmal die Gruppe Hexenjäger zum besten geben ... inkl. Life-Feuerchen, um den "Hexer von Ayran" zu verbrennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nachtrag: Ich bin dafür, daß Sprecheraufnahmen zukünftig MIT Kompressor gemacht werden!
Achja, ebenfalls Nachtrag: also ich bin dagegen. So ein Kompressor macht viel zu viel Krach und man gegen ihn anschreien, damit man verstanden wird. Ich bin ziemlich sicher, dass das keine gute Aufnahmen werden würden! Aber wenigstens kann man dann endlich seine Autoreifen beim sprechen aufpumpen, hat natürlich auch was... ;)
 
Y

Yüksel

Hej, wir haben hier stationäre Preßluft! also wenn dann richtig!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
zumindest wenn man sie platzen lässt
Ohja - laufende laute Kompressoren, rumbrüllen ohne Ende inkl. Life Explosion beim Mikro während einen das Saunastudio auseinander fliegt - ich stelle mir gerade bildlich die Aufnahmen vor. Das Bild werd ich nie wieder los... :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
ABER - so bekommt man auch recht eindrucksvoll mit, wenn Kompressoren anfangen zu pumpen. Wenn das mal nicht lehrreich für uns Technik-Freaks ist ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Sag mal @Yüksel - wo schließt man eigentlich den Luftschlauch des Kompressors am Mikro an? Da wo sonst das Kabel rein kommt? Oder soll der an die zweite Buchse meines Audiointerfaces? - Ich frag ja nur.... :eek:
 
Oben