Falkenhagen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Cool, bin sehr gespannt. :blush:
Etwas Abwechselung von all den Corona Meldungen tut bestimmt gut.
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Da mir Kinderhörbücher komischerweise liegen, würd ich auch sehr gerne meine Stimme in die Runde werfen.
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch gerne dabei. ;)

Probetake vom Erzähler:

 

Grunzen ginge auch noch.
Muh'hen können andere besser, glaube ich : - ))))))
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Liebe Community,

ich bin noch immer total begeistert. dass sich so schnell so viele für eine Rolle in meinem kleinen Kinder-Hörspiel beworben haben. Am liebsten hätte ich mal eben noch zehn Rollen dazu geschrieben, denn ihr seid alle toll! Aber ich musste eine Auswahl treffen und hier kommt sie:

FigurGespielt durch
Kunigunde (w)Andrea
Erzähler (w/m)Alex
Kuh 1 (w)Ani
Kuh 2 (w)Jasmin Drachenkind
Kuh 3 (w)Melanie Cross
Kuh 4 (w)Melianea
Schweinchen Karl (m)Arcanex
Bauer Hans (m)Gerrit Kock
Fisch 1 (w/m)Smile4U
Fisch 2 (w/m)Yüksel
Fisch 3 (w/m)Falkenhagen
Igel (w/m)Marvin Kopp
Blaumeise 1 (w/m)Hörlili
Blaumeise 2 (w/m)Kluki
Hirsch (m)derFlüsterer
Wisent (m)Chilko
Agda, die Spinne (w)Deunan

Ich freue mich riesig auf das Projekt mit euch. Wie schon angekündigt, erhaltet ihr morgen das Skript sowie weitere Infos und dann darf losgemuht werden!

Das Casting ist hiermit beendet.

Vergnügte Grüße!
Andrea
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Vielleicht wäre es gut, wenn du die Sprecher mit einem @ vor dem Namen noch verlinkst. dann bekommen alle eine entsprechende Nachricht :)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Muh! Hier spricht die braun-gefleckte Kuh Kunigunde. Ich muss euch etwas erzählen! Auf unserem Bauernhof gab es plötzlich wilde Theorien über Außerirdische und Geister. Ein umgefallener Mehlsack ließ mich in dieses Abenteuer schlittern und einiges lernen über das Anderssein.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lauschen und beim Gucken. Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt auch was zu sehen, wie in einem Bilderbuchkino.

Die Autorin Andrea Bannert empfiehlt die Kindergeschichte ab 4 Jahren.


Danke allen Mitwirkenden für die Umsetzung dieses Projekts. Es hat so Spaß gemacht!!!

Wer alles mitgemacht hat: Erzähler - Alex Bolte
Kühe - Nadine Most, Anja Klukas, Ann-Christin Blum, Floria Zahn
Kuh Kunigunde - Andrea Bannert
Bauer Hans - Gerrit Kock
Schweinchen Karl - Arcanex
Fische im Fluss - Marion Koch, Jan Münter, Michael Nalazek
Igel - Marvin Kopp
Hirsch - Philip Bösand
Wisent - Thorsten Möser
Blaumeisen - Katharina Kosche, Anja Klukas
Agda, die Spinne - Cynthia Taha
Zeichnungen - Waschi Bannert
Covergrafik - Anja Klukas
Musik - 7Klang (Andreas Hüttebräucker)
Mastering - Daniel Schiepe
Schnitt - Andrea Bannert
Skript - Andrea Bannert (www.andreabannert.de)
Lektorat - Betty Baindl

Falls jemand das Hörspiel als MP3-Download haben möchte, schreibt mich einfach an: kontakt@andreabannert.de Ich habe es ja als Geschenk zum Frühling, zu Ostern und in Zeiten, in denen wir alle zu Hause bleiben sollten, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben