Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Nightblack Ich möchte gerne mitmachen und würde gerne den

Modulbot (männlich) - Roboter mit Modulsystem - 30 Takes

übernehmen. Wenn meine Stimme dem entspricht was du suchst, würde mich das freuen. Also, ich bin bereit!!! :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi zusammen,

ich bewerbe mich einfach auch mal. Falls Euch denn meine Stimme zusagt
für eine der offenen Rollen, würde ich mich freuen, sie übernehmen zu dürfen.

Viele Grüße
Telli :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Möchte gerne meine Dienste als Composer anbieten.
Schwerpunkt cinematische Filmmusik (Orchester / Soundscapes, Leitmotive und Moods).

Hörproben:
Demo Orchestral


Demo Soundscape


Ansonsten darf natürlich auch gerne mein Musikkatalog mit ü700 Titel durchforstet werden:
Zum Musikkatalog

Wenngleich in meinem Katalog sicherlich einige passende vorproduzierte Tracks aufzufinden wären, ist es mir jedoch ein Anliegen, neues Material zu scoren.
So ließe sich auch zur Atmosphäre, neben SFX, ganz spezifisch mit musikalischen Mood beitragen.

Liebe Grüße aus Berlin
Markus
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wollte mich schon mal für die Bewerbungen hier bedanken. Sowohl bei den bisherigen Sprecher-Innen wie auch bei den Musikern. Ich habe mir natürlich auch schon alle Stimmen angehört und sie bei einer möglichen Rolle eingetragen. Bei den drei Musikern (einer über PN) fällt mir die Entscheidung seeeehr schwer. Alle drei haben es meiner Meinung nach "voll drauf". Toll, das wir hier solch eine gute Community haben. Aber noch habe ich nicht alle Rollen besetzen können - bin gespannt auf weitere Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hallo, da würde ich auch gerne mitmachen, falls meine Stimme reinpasst. Ich hätte Lust auf
den Victor Mogilewitsch (44) - Anführer einer Söldnertruppe - 3 Takes, oder auch sehr gerne den
Erzähler - der die Abenteurer begleitet. - 47 Takes
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Gratuliere zu deinem ersten Skript, Nightblack.
Wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich schon jetzt, das Ding irgendwann hören zu dürfen. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Danke Bazeley! Sehe, dass du gerade deine Aufnahmeumgebung umbaust und in sofern keine gültige Sprechprobe hast. Wenn sich das bis zum 26.03. noch ändern könnte - sag hier schnell Bescheid.
 

Kaius

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Nightblack,

ich würde gerne mitmachen. Hör mal bei mir rein, ob ich dir zusage.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für deine Bewerbung Falk. Kleiner Hinweis:
Als ich deinen Link zur Sprechprobe angeklickt habe, landete ich bei deinem Demo Reel und Podcast-YT-Kanal.
Im ersten Moment dachte ich du wärst jemand ohne interne Freigabe, aber habe dann vorsichtshalber noch nach deinem Namen bei unseren männlichen Sprechproben gesucht und natürlich auch das "intern" gefunden. Also Tip: Sprechprobenlink entsprechend korrigieren und deinen YT-Kanal kannst du ja in deiner Signatur einfügen.
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme passt
Nur bitte kein Englisch, das kauft mir echt keiner ab 🤣

Hällo mai Fränz, pleees goh tooo jour Törminöllz
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, leider geil! Da möchte mal die eine oder andere Stimme ausprobieren. Akzente gehen gut, Roboter und Erzähler aber was auch immer du willst. Ich mach was draus...ich kann zaubern. Hoffe von dir zu hören. Tschüü:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
@DonFranco55 , vielen Dank für deine Bewerbung. Du bist erst seit Dezember letzten Jahres hier im Forum und kennst dich noch nicht so aus. Auch bei deinen zwei Sprechproben hast du anscheinend noch kein Feedback bzw. Unterstützung bekommen. Das muss sich dringend ändern, denn du hast eine tolle Stimmlage, welche hier im Forum sicher dringend benötigt wird.
An dieser Stelle also zunächst ein Rat zum Thema Casting:
Oben vor dem Titel dieses Casting-Threads steht "Casting (Intern)" - Das bedeutet nur Mitglieder, welche eine von unseren Fledermausohren "interne Freigabe" bekommen haben, können sich hier bewerben. Schau dir bitte mal die ersten beiden Themen dieser Seite an:
Ich hoffe unsere Fledermausohren (z.B. @Spirit328 ) können dir kurzfristig Unterstützung geben. Solltest du deine Freigabe noch rechtzeitig bekommen, bewirb dich gern nochmal hier. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
 
Oben