Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Auf gemeinsamen Wunsch von Selphius und dem Produktionsteam trennen sich unsere Wege hier bei diesem Hörspiel.
Die dadurch vakante Stelle der Dubia Norton wird nun von "Chaos" übernommen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Da hängt n bissl ein Fluch auf der Rolle, hm? :(
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Nicht nur auf der Rolle Dagmar.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich bin mir sehr sicher, dass wir jetzt keine weiteren Probleme mit der Rolle haben werden. :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Ich freue mich sehr über die Rolle und werde mein Bestes geben, ihr Lieben! :) dieser 'Fluch' kann mich mal [emoji14]
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Hallo,
heute hat eine TS Runde mit Alex, Marco und mir stattgefunden, bei der wir die Details von Alex neuer Rolle besprochen und geübt haben. Super Leisung von Alex. Jetzt kann es in die volllen gehen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Heute ein wundervolles Gerangel vom Freddy erhalten. Jetzt können sich endlich Paul und Toni so richtig kloppen ;-)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Chaos war ganz fleißig und hat uns ein Komplettpaket 'Dubia Norton'-Takes geschickt. Ein paar wenige Retakes werden zwar nötig sein, aber so können wir endlich weiterarbeiten :thumbsup:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Nach einer kurzen Unterbrechung hat Marco nun wieder mit dem Dialogschnitt weitergemacht. Dummerweise fallen darurch "hie und da" ein paar Dinge an den Takes auf, die noch durch Retakes geradegezogen werden müssen.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Ich kann leider nur vermelden, dass ich nichts geschafft habe.Ich hoffe, dass es nach dem Urlaub endlich losgehen kann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Na lieber Ellerbrok? Weißt du warum ich schon wieder hier bin? :D Und sollen wir den Status zu Teil 1 und Teil 2 zukünftig besser zusammenlegen?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach dieser Sven... ich hatte gehofft, mit der Forenumstellung würdest du mich übersehen. . tja das war wohl nix ;)

Der Cut-Status ist leider immer noch unverändert :(
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sven,
die Zusammenlegung der Threads ist eine gute Idee, aber ich bespreche das nochmal mit Marco und Roland und melde
mich dann bei dir.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Was den Teil II betrifft, liegt es auch ein wenig an mir. Bin leider seit fast 6 Wochen außer Gefecht gesetzt.
Daher fehlen noch einige Dinge im Dialogschnitt, damit Marcel daran weiter arbeiten kann.
Nun bin ich aber zumindest soweit wieder fit, dass ich wieder am PC arbeiten kann. Wenn der Dienstplan für meine Arbeit geschrieben ist, setze ich mich auch wieder an den Dialogschnitt.
Also es liegt hier nicht nur an Marcel ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wir haben uns beraten. Da der Status von Teil 1 sowieso bald geschlossen werden kann macht es wenig Sinn, das jetzt auch noch alles zusammenzumergen. Also belassen wir es bei den 2 Status-Threads.

Da der 1. Teil, wie eben schon geschrieben fast fertig ist, habe ich begonnen die ersten Szenen des zweiten Teils zu bearbeiten. Räume, Geräusche etc...

Der Dialogschnitt, wenn man ihn so nennen will, ist dank Marco schon sehr weit fortgeschritten. Leider fallen hier auch immer wieder kleinere, bis mittelgroße Problemchen auf, die wir mit den Sprechern, meist durch Retakes, zu klären versuchen. Ein so "altes" Projekt zu bearbeiten hat so seine Tücken.

Soweit erstmal zum aktuellen Status.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und schon wieder was neues. :)

Da, wie ihr schon wisst, unsere Chaos-Alex die Hauptrolle der Dubia Norton übernommen hat, ist ihre Nebenrolle als 'Frau' wieder frei geworden. Marco und ich haben daraufhin kurzerhand beschlossen, diese Rolle mit unserem Nachwuchstalent Steffi_Price zu besetzen.

Willkommen im Team Steffi :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dialogschnitt der Szenen 08+09+10 vorerst geschnitten. Es fehlen jedoch noch die Retakes.
 
Oben