• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Status: Alle Retakes der Szene 07 sind super schnell und super gut eingetroffen. Keine drei Tage haben wir warten müssen. Vielen Dank an Frank und Steffi. Alles ist in Szene 07 eingebaut und damit scheint der Dialogschnitt für Szene 07 fertig.
Dann habe ich gestern noch Szene 11 geschnitten und sie mit Szene 08+09+10 fusioniert. Also aus vier Miniszenen eine Szene gemacht.
Jetzt wird noch der Retake von Janne in Szene 06 eingesetzt. Hier auch einen riesen Dank an Janne, die scheinbar gleich nach erhalt der PN den Retake anfertigte. Gestern geschrieben und gestern Abend erhalten :)
Vielen Dank Janne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da Georg seine Rolle als "Wodka-Jack" aus Zeitgründen leider wieder abgegeben hat, warten wir nun auf die Ersatztakes von PSArt, der ganz spontan für die Rolle eingesprungen ist. ( Danke Peter! )

Derweil ist Marco schon mit dem Dialogschnitt weiter vorangeschritten und ich arbeite weiter an der ersten Szene.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja genau Marcel :)
Dialogschnitt Szene 12 vers.1 ist geschnitten und steht im Produktionsraum zum Gegenhören.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Neuer Status:
Szene 13+14+15 als Dialogschnitt von insgesamt 22 Szenen geschnitten. Ist natürlich nur die Rohfassung. Da gibt es noch einiges zu tun :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Jepp,finde ich auch super,und so ein tolle zusammen Arbeit, und ich freue mich sehr für den Roland!:)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Marco treibt fleißig Retakes von den Sprechern ein und feilt am Dialogschnitt.

Aufgrund einer harmonischen Mischung aus beruflichen und gesundheitlichen Problemen bin ich leider längst nicht so weit gekommen wie ich wollte.

Szene 1 ist soweit fertig und ich habe mit der Aufarbeitung von Szene 2 begonnen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Im Augenblick ruht der See. Ich selber bin noch nicht weiter mit dem Dialogschnitt. Die Weihnachtszeit und meine Arbeit bremsen mich da ein wenig aus. Außerdem tanze ich gerade mal wieder auf drei verschiedenen Hochzeiten, wobei eine Hochzeit fast fertig ist und die andere so gut wie fertig ;)
Ich denke, dass es erst wieder im Januar weiter geht, wenn ich Urlaub habe.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Kein Problem, danke dir auf jeden Fall für die Info! Da Teil 1 ja jetzt schon kurz vor der VÖ steht, bekommt ihr mit dem 2. Teil ganz sicher auch alles gut auf die Reihe! Ich drück euch feste die Daumen und macht weiter so ihr Beiden! :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Durch die Fertigstellung und das Release von Teil 1 hat der Teil 2 jetzt höchste Priorität. Außerdem hat das durchaus positive Feedback für Teil 1 einerseits gezeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind und andererseits für einen erheblichen Motivationsschub im Team gesorgt. :)

Momentan arbeite ich immer noch an Szene 3.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Szenen 3 und 5 sind mittlerweile fertig. Momentan arbeite ich an Szene 6. Die Szenen 3a (Ja, es gab einen kleinen Nummerierungsfehler im Script :) ) und 4 sind erstmal zurückgestellt, da es noch Klärungs- bzw. Retakebedarf im Dialogschnitt benötigt.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ähm....Du meinst 1,2,3 und 5 sind fertig ;)
Szene 3a und 4 bedarf es Retakes.
Dialogschnitt ist bis Szene 13 geschnitten. Gehe sie aber noch einmal durch, weil einige takes noch entrauscht werden sollten.
Ach...ein tolles Hörspiel :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da "Heigi" leider nicht auf unsere Kommunikationsversuche reagiert, haben wir uns entschlossen die Rolle des Polizisten neu zu vergeben. Absofort wird diese von Marco gesprochen.

Leider bin ich mit dem Schnitt noch nicht weiter gekommen.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Szene 6 ist mittlerweile fertig und ich habe mir Szene 7 gegriffen. Leider bin ich nicht so produktiv wie ich es gerne wäre.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Habe bei den Szenen 8-11 eine Entrauschung vornehmen müssen. Daher waren die Szenen noch einmal in Bearbeitung.
In dieser Woche versuche ich den Dialogschnitt vom Rest der übriggebliebenden Szenen zu schnippeln. Dann schauen wir mal, was wir da noch an Retakes einfordern müssen und können.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, Szene 16 von 22 im Dialogschnitt fertig und Szene 17 fast fertig....habe einen Take vergessen und bin jetzt frustriert *stöhn* und mache dann ein anderes mal weiter.
Dann sind es nur noch 4 Szenen für den Dialogschnitt (Für die Nachrechner: Die Szene 20 gibt es nicht, da gehts gleich von Szene19 zur Szene 21).
Also...Dialogschnitt sollte bald fertig sein, dann kommen noch einige Retakes, die dann noch eingefügt werden.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Szene 04 ist jetzt soweit fertig und wartet auf das Urteil der Testhörer.

Ich bin nun an der Umsetzung der Szenen 08&09 die wir aufgrund ihrer Kürze zu einer Szene zusammengefasst haben. Die Szenenhälfte 08 ist auch schon so weit fertig.
 
Oben