• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und wieder einmal gibt es etwas zu vermelden:

1. Smiletolive hat uns dankenswerterweise noch neue Takes für die Szene 4 geliefert. Die sind nun montiert.
2. Die Kombi-Szene 08/09 ist fertig und bei Marco und Roland zum gegenhören.
3. Zusammen mit Alex habe ich eine Intro für die 7TS Teil 2 gebastelt.
4. Der Schnitt der nächsten Kombi-Szene 10/11 hat begonnen.

Damit lautet der aktuelle Zwischenstand: 10 von 23 Szenen fertig :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab völlig vergessen zu erwähnen, dass Aigiko kurzfristig eingesprungen ist, und mit einer brillianten Performance die Rolle einer "Frau beim Bäcker" in Szene 08/09 übernommen hat.

Außerdem bin ich mittlerweile fast mit Szene 10/11 fertig und habe mit schonmal die Szene 12 bereitgelegt ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marcel,

wow, das klingt ja nach Accordarbeit! :) Nicht schlecht, Herr Specht!

Liebe Grüße von

Peter :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Marco und Werner haben sich nochmal der Szene 3a angenommen und in einer heldenhaften Aktion ihren Part gemeinsam eingesprochen. Vielen Dank euch beiden dafür :)

Ich bin leider krankheitsbedingt noch nicht weiter gekommen :(
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, Dialogschnitt Szene 18 und 19 sind jetzt fertig. Dann folgt nur noch Szene 21 und 22 und ich habe fertig mit Dialogschnitt.
Falls es jemanden aufgefallen sein sollte, es fehlt die Szene 20. Nein, wir haben sie nicht übersehen oder ausgelassen....es gibt sie schlicht und ergreifend gar nicht im Skript :).
So dann werde ich wahrscheinlich Morgen die letzten beiden Szenen fertig haben.
Dann darf Marcel sich austoben.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Qual der Wahl.....Welche Variation des Takes soll ich bloß nehmen? Vielleicht nehme ich doch die letzte Variation, die hebt sich am besten von den anderen ab.
 
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Szene 21 als Dialogschnitt soweit fertig. Heute Abend gehts an die letzte Szene, dann ist Dialogschnitt fertig.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Marco vor noch ein...
hm... ne, reimt sich nicht....

Marco viel, noch ein Hörspiiiel...
hm.. reimt sich aber ist doof :D

MARCO, MARCO, MARCO! :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Szene 16 ist fertig und ich habe mit Szene 17 begonnen. Fehlen nur noch:
  • S17
  • S18
  • S19/21 (S19 & S21 werden zusammengefasst, S20 existiert durch einen Fehler im Script nicht)
  • S22
  • Credits
  • Musik (by @Ian Autumn)
Erwähnenswert ist auch die fantastische Performance von @Chaos die mir für ihre Rolle als Dubia Norton noch zusätzliches Material geliefert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da es Roland leider den Rechner und auch sein Zoom zerschossen hat musste er leider von den Credits zurücktreten. Ich habe diese kurzerhand selbst übernommen um die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten. Jetzt haben wir alle Takes zusammen. :) :)

Morgen werde ich die Credits noch 'in Form' schnippeln und dann geht es endlich ab zum Musikus. :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Neuer Status!

Den kleinen Fehler in den Credits habe ich ausgemerzt. SingleTrack und MultiTrack-Versionen des Hörspiels sind final fertig erstellt und und getagged. Außerdem habe ich angefangen, das Release-Paket zu schnüren.

Dabei ist mir leider aufgefallen, dass uns noch Covergrafiken für das Inlay und das Backcover, sowie ein schmissiger Teasertext fehlt. Ich hoffe, dass unser guter Autor und Pinselschwinger Roland @Herr M uns diese flotti galloppi liefern kann.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben