Herr M

Mitglied
7T_Teil2-1321791680.jpg
Dubia Norten (Reporterin) Interviewt Belinda Freya, die Leiterin der Brainx Corporatin. Während dieses Interwievs kommen erschreckende Wahrheiten ans Licht der Öffendlichkeit. Oder bleiben sie doch im Verborgenden?

Mit dem 2 Teil geht nun auch das Casting zu den 7 Todsünden in die zweite Runde! Wie schon erwähnt werden alle Bewerber aus dem 1. Teil (welche leer ausgegangen sind) mit berücksichtigt! Dennoch freuen wir uns über jeden der noch mit machen möchte sehr!!! Das Casting wird mit ende des 31.Dez.2011 beendet.

Rahmenhandlung:
(Skript:HerrM)


Belinda Freya:
Dagmar
eingesprochen(feinschliff erforderlich)
Das oberste Haupt der BrainX Corporation. Intelligent,Arrogant, extrovertierte Frau. Stellt sich der Jungen Reporterin Dubia Norton und ihren Fragen.
(Teilweise viel Dialog)


Dubia Norton:
Jamie eingesprochen
Junge Reporterin. Im Interviev mit Belinda Freya nimmt sie kein Blatt vor dem Mund.
(Teilweise viel Dialog)
2 Kleine Kinder:
Momei und Blinder Passagier eingesprochen

Völlerei:
(Skript: Silas Kropf Idee Karin)


Marcus AGE
:
(siehe Rahmenhandlung Teil 1)
Millionenschwerer Fabrikant. Ist ein Soziopath, eiskalt und brechend.

Butler Quentin:
Jeln Pueskas eingesprochen
Butler von M.A. Hochnäsig und anbiedernd.

Bank - Paule:
Freddy Bee eingesprochen
Penner. Achtet auf sich aber auch auf seine Freunde und hasst es ausgenutzt zu werden.


Wodka - Jack:
Tom Westerholt eingesprochen
Anführer der kleinen Gruppe. Er hält die Gruppe zusammen.

Tonnen - Toni:
Ellerbrok eingesprochen
Kleiner Schnorrer . Immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht und scheut auch keine Handgreiflichkeiten.

Lumpen - Betty: Kachina eingesprochen
Einzige Frau in der Obdachlosengruppe . Verteidigt ihren Standpunkt mit Worten aber auch mit Fäusten.


Dr. Vanessa Bilding(Gerichtsmedizinerin):
Smiletolive
Hat einen etwas seltsamen Humor. Arbeitet aber präzise und mit einem Hauch Sarkasmus.

Polizeihauptkommissar Johannes Winkler: wer.n.wilke eingesprochen
Älterer Hauptkommissar der trübsinnig seinen Dienst versieht.

Polizist1: heigi eingesprochen
Junger Polizist der etwas vorlaut ist und sich dadurch einige Rüffel abholt.

Martin Blau(Spurensicherer):
Tim Gössler eingesprochen
Allergiegeplagter Mann der seine Arbeit gewissenhaft macht.

Neid: (Skript: Mindmaster Idee: Achim)

Barkeeper:
Markus
eingesprochenLeicht genervter Herr im besten Alter

Frank:
Masterofclay
Etwas euphorischer Freund von AGE

Frau:
Sabine eingesprochen
Sehr gutaussehende sexy Frau welchedie Männer an sich zieht.

Mann:
Xilef
eingesprochen
Schleppt Frau in Bar ab. ;)

Kleinere Nebenrollen:

Telefonfrau Frau 2
Hydropalika
eingesprochen
Bäcker Der Heuler eingesprochen
Kl. Mädchen
Meret Hoffmann eingesprochen

Trägheit: (Skript: Mr_Kubi)


AGE:(vergeben Siehe Rahmenhandlung Teil 1) eingesprochen
In der Teilgeschichte Trägheit ist Age meist nur der Beobachter. Alles wird aus seiner Sicht geschildert, mit längeren Erzählparts. Age ist sich unterschwellig bewusst, dass die Trägheitsstase nicht ganz stimmig ist. Er ist über die Gegenwart in der Stase leicht irritiert, beschließt aber die Gegebenheiten der Gegenwart in der Stase so zu korrigieren - wie er sie aus seiner Vergangenheit kennt.
Stimme und Sprechweise:
nur am Anfang leicht irritiert, dann ruhig, etwas kalt, beobachtend zum Schluss hin interessiert.

DUBIA: (Spricht auch in der Rahmenhandlung)
Dubia ist eine sehr schöne Frau und die Schwester von Michael. Sie betreibt ein kleines Fotoatelier. Mit Age verbindet sie eine Jugendliebe. Dubia ist die Einzige, die sich um Michael kümmert, auch wenn Michael das egal ist. Sie würde alles tun, um ihn aus seiner Apathie zu reißen. Mit der Fürsorge für Ihren Bruder ist sie sichtlich überfordert und reagiert gereizt auf Michaels apathische Lebensweise.
Stimme und Sprechweise:
Dubia spricht hell und klar. Eine ca. 30 jährige Frau. Ihren Bruder bemuttert sie und schimpft ihn auch. Gegenüber Age ist sie zutraulich auf Grund der gemeinsamen Jugendliebe.

MICHAEL:
(engl. ausgesprochen also Maikel) Beipackzettel eingesprochen
Michael ist ein gebrochener Mann Mitte 40. Früher war er ein Macher- Typ, doch heute nimmt er seine Außenwelt kaum noch wahr. Eine familiäre Tragödie - für die er sich die Schuld gibt - lässt ihn in Apathie erstarren. Er lebt in seiner eigenen Welt. In der realen Welt kann er sich anscheinend zu nichts mehr aufraffen, trotz der Bemühungen von Dubia. Stimme und Sprechweise: Michael spricht meist leise, teilnahmslos und irgendwie mit Gedanken abwesend. Lediglich wenn es um seine Familie geht, zeigt er starke Emotionen (z.B.schreien, bitten).
Lieben Gruß Euer 7t Team
 

Anhänge

  • Test-1321791282.jpg
    Test-1321791282.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 268
  • 7T_Teil2-1321791680.jpg
    7T_Teil2-1321791680.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 1.139
Zuletzt bearbeitet:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich würde mich gerne als Telefonfrau oder Frau 2 bewerben wenn meine Stimme passt.
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich bin für jede tolle Rolle zu haben
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich würde auch gerne mitmachen :)
 

Biest

Sven Vogler
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich bin auf jeden Fall auch immer noch interessiert und für jeden Schabernack zu haben...

Wenn spezielle Demotakes gewünscht werden, liefere ich die natürlich auch gerne noch.

Beste Grüße:

Das Biest
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

meine tochter (8jahre alt) hat sich hier letztens ganz knapp vorstellen lassen, weil sie gerne auch etwas sprechen würde.
es kommt natürlich drauf an, WAS sie sprechen soll (auch wenn es nur ein satz ist), naja, ich glaub, das muß ich eigentlich gar nicht betonen...
also wenn du ihre stimme für dein stück brauchen kannst, schreib mich gerne an.:)
 

Atreya

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich stelle mich auch gerne wieder zur Verfügung :) '*bewerb*
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

auch hier wär ich gerne wieder dabei, würde jedoch zur abwechslung gerne mal ne freundlich rolle sprechen...muss auch nicht groß sein. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Bin gern dabei und bewerbe mich. Ev. für Martin Blau.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich wäre auch gern als Sprecher dabei. Die Liste ist so lang, dass ich echt nicht sagen könnte, in welcher Rolle genau. ;)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich schmeiß meine Sprechproben auch mal in den Topf. Bin für jede Rolle zu haben, auf die meine Stimme passt :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich bin zwar schon bei den Todsünden dabei, allerdings als älterer Herr und damit stark stimmverstellt. Würde mich hier also für eine jüngere, männliche Rolle bewerben, falls ihr Doppelbesetzungen zulassen wollt. Wenn nicht, wär's auch okay! :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Also wenn man sich hier bewerben kann, obwohl man schon im ersten Teil mitspricht, bewerbe ich mich auch hierfür...
wenn meine Stimme ganz anders klingen soll, spiele ich auch gerne eins der Kinder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Push! Gebt euch nen ruck! ;)
Noch ist Zeit.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich kann nur wiederholen: Ich würde ja gerne, aber ich darf (noch) nicht ....
Gruß,
Marcel
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Dann werfe ich meine Stimme auch noch in den Topf...! :thumbsup:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich schreibe hier vorsichtshalber auch nochmal hin, dass ich gerne dabei wäre! :)
 
Oben