Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Es fehlen noch immer Takes...Ich bin derweil fleißig am denoisen was ich so habe.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Fehlte von mir noch was? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher! :gruebel:
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ne Jamie von dir hab ich alles. ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ok, super!!! :thumbsup: Danke für die Info!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

"Hallo, liebe Leute, von A bis Z, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber guter alter Spen... ääääh... Marcel!"

Ja, ihr habe richtig gesehen: Nach zwei Jahren und zwei Monaten gibt es hier tatsächlich ein neues Statusupdate der "7 Todsünden Teil 2" (7TS-2). :D

Voller Freude darf ich offiziell verkünden, dass mich zukünftig mein "Raus aus Berlin" Weggefährte "Marco" als Co-Cutter und rechte Hand unterstützen wird. :friends:

In dieser Funktion wird er zunächst das Rohmaterial zum zweiten Teil sichten und einen ersten Dialogschnitt der Szenen erstellen. So können wir schneller einschätzen wo evtl. noch Retakes notwendig sind, oder wo noch Takes fehlen. Durch die Unterstützung von Marco kann dies alles schon parallel zur Fertigstellung des ersten Teils passieren.

Ich übergebe den Staffelstab für die Statusupdates zu 7TS-2 nun erstmal an Marco. Auf zu neuen Taten! :neo:

Liebe Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

So, frisch geduscht übernehme ich nun den Staffelstab von Marcel. Danke Marcel für die netten Worte.
Um mal den Status zu aktualisieren gebe ich bekannt, dass der Dialogschnitt der Szene 1 soweit fertig und der von Szene 2 fast fertig ist.
Jedoch, wie Marcel schon angedeutet, werden wir den einen oder anderen Retake einfordern müssen, damit es besser passt.
Damit möchte ich nicht sagen, das schlecht gesprochen wurde, sondern es es passt als Dialog einfach nicht.
Aber ich freue mich meinen Weggefährten Marcel unterstützen zu dürfen und hoffe eine ordentliche Arbeit abliefern zu können :)
Weiterhin gebe ich dann hier regelmäßig den Status bekannt.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hey ho Marco, gibt's ein Update für uns? :laechel:
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ja, es gibt Neuigkeiten.
Wie ich ja schon im vorherigen Status geschrieben habe, bräuchten wir so den einen oder anderen Retake. Jedoch haben wir uns darauf geeinigt, dass es besser ist zunächst alle Szenen durchzuarbeiten.

Jetziger Status der Bearbeitung: Ich bin bei Szene 04 mit dem Dialogschnitt und dieser ist fast fertig, so dass die Szene 05 nächste Woche in Angriff genommen werden kann.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Szene 5 ist als Dialogschnitt fertig und Szene 6 habe ich aufgeteilt in Szene 6 und 6a. Da sitze ich gerade dran. Die 6 ist fertig und heute ist die 6a dran.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Wir mussten leider eine Umbesetzung vornehmen.

Die Rolle der "Dubia Norton" wird nun von "Nee" gesprochen!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Wir mussten leider eine Umbesetzung vornehmen.

Die Rolle der "Dubia Norton" wird nun von "Nee" gesprochen!

Tja, so schnell kanns gehen... leider leider leider muss Nee unser Team aus gesundheitlichen Gründen verlassen :(
Ich habe einen offizielles Casting für die Rolle der Dubia ausgeschrieben.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Gibt es mal wieder ein kleines Status-Update? :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Die Abgebefrist für die Bewerbungstakes für "Dubia" ist verstrichen. Wir werden in Kürze das Ergebnis bekannt geben :)
Danach kann es bei diesem Projekt wieder voran gehen! :neo:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hallo Leute,

da Sven bei der letzten Putzaktion unseren Sprecher-Suche-Thread schon mit weggeputzt hat bevor wir das Ergebnis verkünden konnten kommt es eben hier an diese Stelle!

Bevor ich unsere Entscheidung verkünde möchte ich noch vorweg schicken, dass wir elf sehr gute Bewerbungen mit Probetakes bekommen haben, und dass die Auswahl entsprechend schwer war. Jede der Bewerberinnen hat es geschafft eine eigene, individuelle Dubia Norton zu erschaffen. Aber leider haben wir ja nur eine Hauptrolle zu vergeben. Das ist etwas frustrierend für die Vielzahl der Bewerberinnen.

Ich habe mir daher folgendes überlegt: Jede Bewerberin, die keine Hauptrolle bekommen hat, bekommt auf jeden Fall eine oder mehrere Statistenrollen in dem Stück! (Wie, wo und was muss ich mir noch genauer überlegen, ich komme aber auf jeden Fall auf euch zurück!)

Nun wird es aber Zeit diejenige Sprecherin zu verkünden, die zukünftig die Rolle der Dubia Norton übernimmt:

Selphius

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Marcel
 

Lunara

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Das ist ja eine tolle Lösung :) Dann wünsche ich Selphius auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei den Aufnahmen! Ich bin schon gespannt auf das Stück :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Mal ein kleiner Status:

Leider ist unsere erste Zusammenkunft im Teamspeak aufgrund einer Dienstplanänderung meinerseits gescheitert.
Jetzt nehmen wir einen erneuten Anlaiuf. Wir doodeln gerade einen neuen Termin.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Szene 07 als Dialogschnitt ist fast vollendet. Es kommen noch zwei Retakes die noch einbauen werde :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

So Kinners! Hier mal wieder die obligatorische Status-Nachfrage!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Achherrje....schon wieder ist ein Monat um. Wenn das so weiter geht, dann sit ja bald Weihnachten.
Na ok, also wir haben einen Retake erhalten und retten damit eine komplette Szenerie.
Dann haben wir heute Abend ein Teamspeaktreffen bezüglich der Neubesetzung.
Also nicht vergessen !!! (@Marcel: sollte ich nicht da sein, dann anrufen !! :) )

So, das wäre es erst einmal wieder.
 
Oben